Akquise für Trainer, Berater, Coaches
Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung
Praxiswissen von Trainern für Trainer
Das Buch vermittelt den kompletten Werkzeugkasten der auf dem Bildungsmarkt funktionierenden Vertriebsstrategien. Es zeigt überdies, wie man alle kommunikativen Möglichkeiten intelligent vernetzt. Die Autoren bilden...
Das Buch vermittelt den kompletten Werkzeugkasten der auf dem Bildungsmarkt funktionierenden Vertriebsstrategien. Es zeigt überdies, wie man alle kommunikativen Möglichkeiten intelligent vernetzt. Die Autoren bilden...
Leider schon ausverkauft
Buch
4.99 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Akquise für Trainer, Berater, Coaches “
Praxiswissen von Trainern für Trainer
Das Buch vermittelt den kompletten Werkzeugkasten der auf dem Bildungsmarkt funktionierenden Vertriebsstrategien. Es zeigt überdies, wie man alle kommunikativen Möglichkeiten intelligent vernetzt. Die Autoren bilden ein Praxistrio aus einem Trainer, einer PR-Expertin und einem Marketingspezialisten und garantieren fundiertes Wissen aus der Praxis.
Ein Set an Checklisten, Fallbeispielen, Weblinks und Arbeitshilfen zum Ausdrucken werden auf der beiliegenden CD-ROM zur Verfügung gestellt. Alle Unterlagen eignen sich zum direkten Einsatz in der Akquisepraxis.
Das Buch vermittelt den kompletten Werkzeugkasten der auf dem Bildungsmarkt funktionierenden Vertriebsstrategien. Es zeigt überdies, wie man alle kommunikativen Möglichkeiten intelligent vernetzt. Die Autoren bilden ein Praxistrio aus einem Trainer, einer PR-Expertin und einem Marketingspezialisten und garantieren fundiertes Wissen aus der Praxis.
Ein Set an Checklisten, Fallbeispielen, Weblinks und Arbeitshilfen zum Ausdrucken werden auf der beiliegenden CD-ROM zur Verfügung gestellt. Alle Unterlagen eignen sich zum direkten Einsatz in der Akquisepraxis.
Autoren-Porträt von Michael Bernecker, Christiane Gierke, Thorsten Hahn
Der Marketingunternehmer Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der Marketingexperte forscht, berät und trainiert im Kompetenzfeld Marketing und Vertrieb. Hierzu tritt er auch als Referent regelmäßig auf Kongressen und Messen auf.Dr. Christiane Gierke ist als promovierte Journalistin auf den Einsatz der Neuen Medien spezialisiert. Zunächst TV-Redakteurin und Producerin, dann mehrere Jahre Medienexpertin für die Europäische Komission. 1999 wechselte sie in die Geschäftsleitung eines Weiterbildungsunternehmens und baute ein Tochterunternehmen für e-learning auf. Schwerpunkt: Entwicklung kompetenz-gesteuerter Lernplattformen, CBTs und WBTs sowie Beratung von Großunternehmen bei der Einführung von e-learning und blendet learning. 2002 gründete sie die textur text- und relations agentur, die sich vor allem der Beratung und Weiterbildungs- und e-learning, Marketing und PR widmet.Thorsten Hahn hat sich seit 13 Jahren als Trainer und Berater für die Finanzdienstleistungsindustrie auf das Thema Vertrieb spezialisiert. Im Jahre 2003 gewann er den Internationalen Deutschen Trainingspreis und den Trainingspreis in Gold für ein Vertriebstrainingskonzept mit der Volksbank Pforzheim eG.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Bernecker , Christiane Gierke , Thorsten Hahn
- 2011, 5., überarb. Aufl., 240 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 15,2 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 3869361891
- ISBN-13: 9783869361895
- Erscheinungsdatum: 01.06.2011
Kommentar zu "Akquise für Trainer, Berater, Coaches"
0 Gebrauchte Artikel zu „Akquise für Trainer, Berater, Coaches“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Akquise für Trainer, Berater, Coaches".
Kommentar verfassen