Annual Multimedia Jahrbuch 2003
Online CD-ROM, Terminals, Events, Games, Mobile Kommunikation
Preisgekrönte Multimedia-Beispiele für das Jahr 2003
Dieses Handbuch präsentiert alljährlich die Highlights der Multimedia-Branche. Als Wegweiser für alle, die mit den Neuen Medien arbeiten, zeigt es professionelle Multimedia-Anwendungen auf hohem...
Dieses Handbuch präsentiert alljährlich die Highlights der Multimedia-Branche. Als Wegweiser für alle, die mit den Neuen Medien arbeiten, zeigt es professionelle Multimedia-Anwendungen auf hohem...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
85.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Annual Multimedia Jahrbuch 2003 “
Preisgekrönte Multimedia-Beispiele für das Jahr 2003
Dieses Handbuch präsentiert alljährlich die Highlights der Multimedia-Branche. Als Wegweiser für alle, die mit den Neuen Medien arbeiten, zeigt es professionelle Multimedia-Anwendungen auf hohem Qualitätsniveau, brandneue Trends in Screendesign, Benutzerführung und Navigation.
Branchenerfahrene Fachautoren skizzieren zukunftsweisende Ideen: Konzepte für alle, die die enormen Marketingmöglichkeiten von Internet, CD-ROMs, Mobiler Kommunikation und Terminals nutzen wollen.
Highlights in der Ausgabe 2003:
- Benutzerfreundlichkeit als entscheidendes Kriterium im Internet-Business
- Neue Entwicklungen, u.a. im Bereich Mobile Kommunikation
- Reformen zum Urheberrecht und ihre Auswirkungen auf die Multimedia-Branche
Dieses Handbuch präsentiert alljährlich die Highlights der Multimedia-Branche. Als Wegweiser für alle, die mit den Neuen Medien arbeiten, zeigt es professionelle Multimedia-Anwendungen auf hohem Qualitätsniveau, brandneue Trends in Screendesign, Benutzerführung und Navigation.
Branchenerfahrene Fachautoren skizzieren zukunftsweisende Ideen: Konzepte für alle, die die enormen Marketingmöglichkeiten von Internet, CD-ROMs, Mobiler Kommunikation und Terminals nutzen wollen.
Highlights in der Ausgabe 2003:
- Benutzerfreundlichkeit als entscheidendes Kriterium im Internet-Business
- Neue Entwicklungen, u.a. im Bereich Mobile Kommunikation
- Reformen zum Urheberrecht und ihre Auswirkungen auf die Multimedia-Branche
Autoren-Porträt
Werner Lippert ist Berater für Corporate Culture. Er betreibt zusammen mit Petra Wenzel das Beratungsunternehmen "Projects - Corporate Culture Consultants" in Düsseldorf. Zu seiner Tätigkeit gehören die Umsetzung von New-Work-Konzepten in Architektur-und Designmaßnahmen sowie die Verankerung dieser Maßnahmen in der Corporate Identity eines Unternehmens (Symposien und Workschops zum Thema Werbung & Multimedia oder die Produktion von Multimedia- und Online-Applikationen). Erfolgreicher Fachautor zu Themen aus Kultur und Werbung. Herausgeber des jährlich erscheinenden "Annual Multimedia".
Bibliographische Angaben
- 2003, 224 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 27,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Werner Lippert
- Verlag: Walhalla Fachverlag
- ISBN-10: 3896233033
- ISBN-13: 9783896233035
Rezension zu „Annual Multimedia Jahrbuch 2003 “
"Es macht Spaß, in dem Band zu blättern und die auf vierfarbigen Doppelseiten vorgestellten Arbeiten optisch auf sich wirken zu lassen." werben und verkaufen
Kommentar zu "Annual Multimedia Jahrbuch 2003"
0 Gebrauchte Artikel zu „Annual Multimedia Jahrbuch 2003“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Annual Multimedia Jahrbuch 2003".
Kommentar verfassen