Annual Multimedia Jahrbuch 2004
Online, Terminals, Events, Games, Mobile Kommunikation
Highlights der Ausgabe 2004:
- Von Hackern, Kazaa und Kreativen: Die jüngste Urheberrechtsnovelle in der Praxis, von Prof. Thomas Hoeren, Uni Münster
- Mühsames Mosaik: Die Probleme der Medienunternehmen mit dem Internet, von Michael Geffken, media mind...
- Von Hackern, Kazaa und Kreativen: Die jüngste Urheberrechtsnovelle in der Praxis, von Prof. Thomas Hoeren, Uni Münster
- Mühsames Mosaik: Die Probleme der Medienunternehmen mit dem Internet, von Michael Geffken, media mind...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
85.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Annual Multimedia Jahrbuch 2004 “
Highlights der Ausgabe 2004:
- Von Hackern, Kazaa und Kreativen: Die jüngste Urheberrechtsnovelle in der Praxis, von Prof. Thomas Hoeren, Uni Münster
- Mühsames Mosaik: Die Probleme der Medienunternehmen mit dem Internet, von Michael Geffken, media mind AG
- Revolution aus Hollywood - Karin Elvers (BMW AG) über ein Filprojekt, mit dem BWM das Internet erorberte
- Außerdem: herausragende Agenturen, Art Directors und Producer, ausgewählte Studentenproduktionen und Firmenprofile renommierter Multimedia-Produzenten
- Von Hackern, Kazaa und Kreativen: Die jüngste Urheberrechtsnovelle in der Praxis, von Prof. Thomas Hoeren, Uni Münster
- Mühsames Mosaik: Die Probleme der Medienunternehmen mit dem Internet, von Michael Geffken, media mind AG
- Revolution aus Hollywood - Karin Elvers (BMW AG) über ein Filprojekt, mit dem BWM das Internet erorberte
- Außerdem: herausragende Agenturen, Art Directors und Producer, ausgewählte Studentenproduktionen und Firmenprofile renommierter Multimedia-Produzenten
Autoren-Porträt
Werner Lippert ist Berater für Corporate Culture. Er betreibt zusammen mit Petra Wenzel das Beratungsunternehmen "Projects - Corporate Culture Consultants" in Düsseldorf. Zu seiner Tätigkeit gehören die Umsetzung von New-Work-Konzepten in Architektur-und Designmaßnahmen sowie die Verankerung dieser Maßnahmen in der Corporate Identity eines Unternehmens (Symposien und Workschops zum Thema Werbung & Multimedia oder die Produktion von Multimedia- und Online-Applikationen). Erfolgreicher Fachautor zu Themen aus Kultur und Werbung. Herausgeber des jährlich erscheinenden "Annual Multimedia".
Bibliographische Angaben
- 2004, 264 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 27,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Werner Lippert
- Verlag: Walhalla Fachverlag
- ISBN-10: 3896234048
- ISBN-13: 9783896234049
Rezension zu „Annual Multimedia Jahrbuch 2004 “
en"Hier sehen Sie, wo Ihre Konkurrenz steht: Eine kompetente Jury selektiert die besten Multimedia-Produktionen des Jahres und zeichnet die Highlights aus. Entwicklungen, Aussichten, Visionen werden im redaktionellen Teil dokumentiert." Best of the Best, Pro 7 "Eine unerlässliche Quintessenz, um die Position im Wettbewerb zu orten und den Multimediamarkt besser zu verstehen." Acquisa, Zeitschrift für Führungskräfte in Verkauf und Marketing
Kommentar zu "Annual Multimedia Jahrbuch 2004"
0 Gebrauchte Artikel zu „Annual Multimedia Jahrbuch 2004“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Annual Multimedia Jahrbuch 2004".
Kommentar verfassen