Arithmetik als Prozess
Lehrerinnen und Lehrer können ihren Unterricht umso erfolgreicher gestalten und weiterentwickeln, je produktivere Erfahrungen zum Lernen und Lehren von Mathematik sie bei ihren eigenen fachlichen Lernprozessen erworben haben und immer neu machen und je...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
29.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Arithmetik als Prozess “
Klappentext zu „Arithmetik als Prozess “
Lehrerinnen und Lehrer können ihren Unterricht umso erfolgreicher gestalten und weiterentwickeln, je produktivere Erfahrungen zum Lernen und Lehren von Mathematik sie bei ihren eigenen fachlichen Lernprozessen erworben haben und immer neu machen und je besser ihre fachwissenschaftliche Aus- und Weiterbildung auf das Curriculum abgestimmt ist. Der vorliegende Band soll solche Erfahrungen ermöglichen. Im Mittelpunkt des Buches steht daher die Auseinandersetzung mit problemhaltigen arithmetischen Situationen und der Systematisierung der dabei gewonnenen Einsichten.Im Anhang wird kurz in die Tabellenkalkulation eingeführt, die für die Untersuchung einiger Fragestellungen hilfreich ist.
Bibliographische Angaben
- 2004, 1., Aufl., 272 Seiten, 60 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 20,4 x 27,4 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Gerhard N. Müller, Heinz Steinbring, Erich Chr. Wittmann
- Verlag: Kallmeyer
- ISBN-10: 3780020513
- ISBN-13: 9783780020512
Kommentar zu "Arithmetik als Prozess"
0 Gebrauchte Artikel zu „Arithmetik als Prozess“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Arithmetik als Prozess".
Kommentar verfassen