B2B and Beyond
New Business Models Built on Trust. With Contr. from Deloitte & Touche and Deloitte Consulting
(Sprache: Englisch)
Der Begriff E-Business beschreibt einen Prozess, bei dem neue und bestehende Technologien eingesetzt werden, um mit den Mitgliedern der gesamten Wertkette eines Unternehmens zu interagieren, Geschäfte abzuschließen und zusammenzuarbeiten. Business to...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
44.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „B2B and Beyond “
Klappentext zu „B2B and Beyond “
Der Begriff E-Business beschreibt einen Prozess, bei dem neue und bestehende Technologien eingesetzt werden, um mit den Mitgliedern der gesamten Wertkette eines Unternehmens zu interagieren, Geschäfte abzuschließen und zusammenzuarbeiten. Business to Business (B2B) bedeutet kooperatives E-Business zwischen verschiedenen Unternehmen. D.h. in unserem rasanten E-Umfeld ist es möglich, dass zwei oder mehr Unternehmen gleichzeitig Kunde, Zulieferer, Verbündete und Konkurrenten sind. Um in diesem Umfeld zu überleben, muss ein Unternehmen eine E-Vertrauensstrategie aufbauen. Dazu ist fundiertes Wissen erforderlich über Sicherheit, Kontrollen, Geschäftsabläufe, Technologiefunktionen und - ganz besonders - über den Aufbau gemeinschaftlicher Vertrauensbeziehungen. "B2B and Beyond" ist nicht nur ein Buch über Internetsicherheit, sondern ein Strategieratgeber, der neue und erfolgreiche B2B-Modelle beschreibt. Ein nützlicher Leitfaden für den Aufbau von B2B-Beziehungen, die auf einem gemei nsamen Vertrauenskonzept basieren!
Inhaltsverzeichnis zu „B2B and Beyond “
From the contents:GETTING COMFORTABLE WITH B2B AND e-TRUST."What's in a Name?"Scoping Out the Topic.The e-World: To B2B and Beyond.The Fable (Part 1).The Fable (Part 2) and Wrapping Up Section I.A CLOSER VIEW.More on e-Trust.Narrowing the Focus.Industry Trust Characteristics.More on the "Sides" Especially Buy and Sell.The P's: ISPs, ASPs, CPs, CSPs, Portals.External Forces Affecting e-Trust.An Overview of Some Key B2B Infrastructure and "Inside" Technologies.MAKING IT HAPPEN.Identity Management.Data Quality.The Changing World of Networked Systems.Encryption and PKI.Secure e-Business Architecture and Design.Technology Standards.e-Business Assurance.Organizing for e-Trust.On to the Game.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harry B. DeMaio
- 2001, XIX, 380 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 24 cm, Gebunden, Englisch
- Verlag: Wiley & Sons
- ISBN-10: 0471054666
- ISBN-13: 9780471054665
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "B2B and Beyond"
0 Gebrauchte Artikel zu „B2B and Beyond“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "B2B and Beyond".
Kommentar verfassen