Beschwerdemanagement
Unzufriedene Kunden als Chance
Beruflich am Ball bleiben, sich rasch informieren und Wissen gezielt aneignen - das klappt mit der Reihe Pocket Business.
Über die Informationen hinaus bieten die Bände Übungen an, und es steht Training
drauf, wo Training drin ist.
Format: 10 x 16...
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drauf, wo Training drin ist.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Beschwerdemanagement “
Beruflich am Ball bleiben, sich rasch informieren und Wissen gezielt aneignen - das klappt mit der Reihe Pocket Business.
Über die Informationen hinaus bieten die Bände Übungen an, und es steht Training
drauf, wo Training drin ist.
Format: 10 x 16 cm
Aus Beschwerden lernen - Vertrauen schaffen
Eine Kundenbeschwerde mag auf den ersten Blick unangenehm erscheinen, sie ist jedoch eine echte Chance: nämlich den Kunden enger an sich zu binden und Verbesserungspotenzial im eigenen Unternehmen zu erkennen. Mit diesem Buch trainieren die Leser/innen einen professionellen und systematischen Umgang mit Beschwerden. Zahlreiche Praxisbeispiele und Übungen unterstützen dabei. Außerdem gibt das Buch Tipps für den unmittelbaren Kontakt mit unzufriedenen Kunden.
Über die Informationen hinaus bieten die Bände Übungen an, und es steht Training
drauf, wo Training drin ist.
Format: 10 x 16 cm
Aus Beschwerden lernen - Vertrauen schaffen
Eine Kundenbeschwerde mag auf den ersten Blick unangenehm erscheinen, sie ist jedoch eine echte Chance: nämlich den Kunden enger an sich zu binden und Verbesserungspotenzial im eigenen Unternehmen zu erkennen. Mit diesem Buch trainieren die Leser/innen einen professionellen und systematischen Umgang mit Beschwerden. Zahlreiche Praxisbeispiele und Übungen unterstützen dabei. Außerdem gibt das Buch Tipps für den unmittelbaren Kontakt mit unzufriedenen Kunden.
Beruflich am Ball bleiben, sich rasch informieren und Wissen gezielt aneignen - das klappt mit der Reihe Pocket Business. Über die Informationen hinaus bieten die Bände Übungen an, und es steht Training drauf, wo Training drin ist.
Format: 10 x 16 cm
Aus Beschwerden lernen - Vertrauen schaffen
Eine Kundenbeschwerde mag auf den ersten Blick unangenehm erscheinen, sie ist jedoch eine echte Chance: nämlich den Kunden enger an sich zu binden und Verbesserungspotenzial im eigenen Unternehmen zu erkennen. Mit diesem Buch trainieren die Leser/innen einen professionellen und systematischen Umgang mit Beschwerden. Zahlreiche Praxisbeispiele und Übungen unterstützen dabei. Außerdem gibt das Buch Tipps für den unmittelbaren Kontakt mit unzufriedenen Kunden.
Format: 10 x 16 cm
Aus Beschwerden lernen - Vertrauen schaffen
Eine Kundenbeschwerde mag auf den ersten Blick unangenehm erscheinen, sie ist jedoch eine echte Chance: nämlich den Kunden enger an sich zu binden und Verbesserungspotenzial im eigenen Unternehmen zu erkennen. Mit diesem Buch trainieren die Leser/innen einen professionellen und systematischen Umgang mit Beschwerden. Zahlreiche Praxisbeispiele und Übungen unterstützen dabei. Außerdem gibt das Buch Tipps für den unmittelbaren Kontakt mit unzufriedenen Kunden.
Autoren-Porträt von Claudia Grötzebach
Claudia Grötzebach (Bergisch Gladbach) M.A., Studium der Sinologie, Politologie, VWL, arbeitet seit mehr als 15 Jahren im Training und in der Beratung und war im Vorstand der DGSL gem. e.V. (Deutsche Gesellschaft für suggestopädagogisches Lehren & Lernen gem. e.V.) tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudia Grötzebach
- 2010, 134 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 10 x 16 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Bibliographisches Institut, Mannheim
- ISBN-10: 3589238070
- ISBN-13: 9783589238071
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