5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Bluewell University - The Pain You Give

Zwei Jungs auf der Suche nach ihrer Identität. Frech, unverblühmt, humorvoll.
 
 
Merken
Merken
 
 
Eine kleine, verschwiegene Universität in West Virginia. Rileys geplatzter Traum von einer Sportkarriere.Und Jason, der seine Gefühle mit Fäusten zu bändigen versucht. Riley liebt Fußball, Star Wars und eindeutig Jungs. Ein Sportstipendium soll ihm den Weg...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 152366477

Buch (Kartoniert) 16.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bluewell University - The Pain You Give"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 24.04.2024

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an den Novel ARC Verlag und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover ist schön gestaltet und irgendwie mit der Brücke symbolisch für die Geschichte und gefällt mir daher sehr gut.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und der Roman lässt sich gut lesen. Das war mein erstes Buch von der Autorin und ich freue mich schon auf weitere Geschichte von ihr. Die Geschichte wird aus der Sicht von Riley und Jason erzählt, was ich sehr liebe, weil man die Protas dadurch noch besser kennen und verstehen lernt. Mir hat auch besonders gut gefallen als welcher Nerd Riley dargestellt wurde - auch seine Vergleiche oft, fand ich sehr unterhaltsam.
    Ich fand es richtig interessant diese beide zu begleiten - es war schön zu beobachten wie sich diese Liebe entwickelt hat. Und welche Ängste jeder dabei empfunden hat. Außerdem hatte jeder noch sein eigenes Päckchen zu tragen, welches auch gut in der Geschichte gelöst wurde.
    Zu Beginn konnte ich Wes wirklich nicht ausstehen, aber im Laufe des Buches hat es sich gut gelöst und ich habe mich dann auch für ihn gefreut. Auch die anderen Freunde der beiden sind großartig und sie stehen den beiden wirklich sehr nahe und in allem bei.
    Doch irgendwie hat mir die Auflösung bezüglich Brandon etwas gefehlt - ich hätte gerne gewusst wie es mit ihm weiter gegangen ist.

    Zur Geschichte:
    Riley hat nach einem Überfall seine Fußballkarriere beenden müssen. Und nachdem er sich davon erholt hat, ist er seiner Schwester auf die Uni gefolgt. Er freut sich riesig über diesen Neuanfang und auch, dass er von seinen Eltern etwas weg kommt. Doch seine Schwester passt auch sehr gut auf ihn auf - sie ist immerhin seine beste Freundin. Er zieht in sein neues Zimmer ein, aber sein Mitbewohner ist nicht da. Auch in den nächsten Tagen sieht er ihn recht wenig. Doch als er ihn sieht, erkennt er den jungen Mann wieder - zu dem er sich schon bei seinem Einzug hingezogen gefühlt hat. An ihrem gemeinsamen Abend in der Wohnung erleben sie beide etwas, was so einiges zwischen ihnen verändert.
    Jason ist von diesem Abend noch total überfordert und stellt seitdem sein ganzes Leben in Frage. Doch dabei findet er auch so einiges über sich heraus. Und ja er versucht sich auf jeden Fall auf das mit Riley einzulassen, den es fühlt sich einfach zu gut an.
    Es läuft auch ganz gut bis eines Abends Riley´s Vergangenheit vor ihm steht und Jasons Nichtbereitschaft sich zu Outen etwas zwischen ihnen verändert.
    Und wie das ist und was die beiden noch so erleben solltet ihr unbedingt lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg K., 27.04.2024

    Als Buch bewertet

    Eines kann ich schnell berichten, die beiden Protagonisten sind einfach zum Verlieben. Jason kommt zurück aufs College und trifft auf seinen neuen Mitbewohner. Riley möchte einen Neustart und den Schatten seiner Vergangenheit abschütteln. Als sich ihre Blicke treffen, passiert etwas, mit dem beide nicht gerechnet hatten. Riley will keine Gefühle für einen Hetero entwickeln. Jason weiss nicht recht was los ist. Ein queerer New-Adult-Roman. Frech, humorvoll und unverblümt. Mit Figuren, die ihre ganz persönlichen Masken tragen, um zur Gemeinschaft dazuzugehören, und dabei doch nur den Weg zu sich selbst suchen. Dieses Buch hat mich gefesselt und die tiefgehenden Szenen sind sehr gut geschildert. Der Leser erlebt mit den beiden Protagonisten den College Alltag und das private toll mit. Das Lesen fand ich toll, da ich mich mittendrin in dem Alltag gefühlt habe. Das Lesen der Geschichte war für mich ein Highlight. Eine Liebesgeschichte, die zu unterhalten weiss. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für dieses wunderbare Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    EvieSk, 02.06.2024

    Als eBook bewertet

    Riley wurde in der Vergangenheit von einer Person die er liebte schwer enttäuscht. Er wurde zusammengeschlagen und seitdem hat er sein Leben nicht mehr so gelebt wie zuvor. Das möchte er ändern, weshalb er von nun an auf die Bluewell University geht. Dort trifft er auf Jason, der ihn entweder zerstören oder ihm seine Lebensfreude zurückgeben könnte.

    Riley und Jason sind richtig tolle Charaktere. Die beiden sind humorvoll und sympathisch, haben aber auch ihre Päckchen zu tragen und müssen sich ihren Dämonen stellen. Riley hat Schwulenfeindlichkeit und Gewalt in seiner Vergangenheit erlebt, doch er lernt zu verzeihen und sein Leben weiterzuleben, was ich unglaubliche stark finde. Auch Jason hat es mit seinem drogensüchtigen Vater nicht leicht und er hat Angst, von seiner Familie und Freunden verstoßen zu werden, aber auch er lernt es, zu sich selbst zu stehen.
    Denver, Suzzi und Grace sind meine liebsten Nebencharaktere. Sie sind sehr loyal und ich mag es, wie sie mit Riley und Jason umgehen.
    Die Handlung hat mir gut gefallen. Es gibt viele schwere Situation, dann aber auch wieder viele schöne Szenen. Die beiden lernen sich zu lieben und zu sich selbst zu stehen, aber auch wie wichtig und schön es ist, Familie und Freunde zu haben die zu einem stehen, egal was passiert.
    Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Man ist sofort in der Geschichte drin und es fühlt sich so an, als wäre man auch auf der Bluewell University.
    Das Cover sagt mir zu, jedoch ist es auch ziemlich unscheinbar, weshalb es nichts über die Geschichte dahinter verrät.
    Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine schöne Gay-Romance lesen möchte, die schwere Themen mit aufgreift. Die Charaktere sind liebenswert und nahbar, was ich sehr empfehlenswert finde und auch das klassische Universitäts-Setting finde ich gut umgesetzt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Bluewell University - The Pain You Give“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating