Brand Leadership (Cover 'Tempo')
Die Strategie für Siegermarken
Die Strategie für den nächsten Schritt der Markenrevolution -
die Entwicklung von Siegermarken. Begriffe wie »Branding« oder »Markenwert« sind in aller Munde: Zu Recht, denn die Bekanntheit einer Marke, ihre Qualität und ihr Image sind im Kampf um den...
die Entwicklung von Siegermarken. Begriffe wie »Branding« oder »Markenwert« sind in aller Munde: Zu Recht, denn die Bekanntheit einer Marke, ihre Qualität und ihr Image sind im Kampf um den...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
49.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Brand Leadership (Cover 'Tempo') “
Klappentext zu „Brand Leadership (Cover 'Tempo') “
Die Strategie für den nächsten Schritt der Markenrevolution -die Entwicklung von Siegermarken. Begriffe wie »Branding« oder »Markenwert« sind in aller Munde: Zu Recht, denn die Bekanntheit einer Marke, ihre Qualität und ihr Image sind im Kampf um den Kunden ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Die ausgewiesenen Markenexperten Aaker und Joachimsthaler zeigen in diesem unverzichtbaren Grundlagenwerk, wie man erfolgreiche Marken schafft. Markenidentität: Warum ist die Identität einer Marke so wichtig?
Markenstruktur: Einzelmarken und Markensystem?
Markenaufbau: Warum reicht klassische Werbung nicht?
Markenpflege: Wie schafft man eine Siegermarke? Den Weg zur Siegermarke illustriert das Buch mit vielen Beispielen bekannter Unternehmen wie Adidas, Maggi oder Swatch.
Autoren-Porträt von David A. Aaker, Erich Joachimsthaler
David Aaker ist Mitgründer und Vice-Chairman von Prophet, einer weltweit tätigen Unternehmensberatung mit Schwerpunkt auf marken- und marketingstrategischen Fragestellungen, und emeritierter Professor für Marketingstrategie der Berkeley-Haas School of Business. Er veröffentlichte über 100 Artikel sowie 15 Bücher, die weit über eine Million Mal verkauft wurden. Als anerkannte Autorität auf dem Gebiet der Markenstrategie ist er ein weltweit aktiver und gefragter Vortragsredner und Berater.Dr. Erich Joachimsthaler ist Gründer und CEO von Vivaldi Partners, einer auf Strategiefindung, Innovationsmanagement und Marketing spezialisierten Unternehmensberatung. Zusammen mit Markenpapst David Aaker ist er Autor des Standardwerks Brand Leadership (2000). Erich Joachimsthaler stammt aus Ettlingen bei Karlsruhe und lebt seit vielen Jahren in New York.
Bibliographische Angaben
- Autoren: David A. Aaker , Erich Joachimsthaler
- 2001, 351 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 24,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Financial Times Prentice Hall
- ISBN-10: 3827270421
- ISBN-13: 9783827270429
Kommentar zu "Brand Leadership (Cover 'Tempo')"
0 Gebrauchte Artikel zu „Brand Leadership (Cover 'Tempo')“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Brand Leadership (Cover 'Tempo')".
Kommentar verfassen