Business Guide für strategisches Management
50 Tools zum geschäftlichen Erfolg
Dieses Buch, nun in der 2. Auflage, folgt dem Credo "Don´t work hard - work smart". Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation von Arbeit und Zeit sowie Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
44.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Business Guide für strategisches Management “
Klappentext zu „Business Guide für strategisches Management “
Dieses Buch, nun in der 2. Auflage, folgt dem Credo "Don´t work hard - work smart". Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation von Arbeit und Zeit sowie Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In alphabetischer Reihenfolge stellt das Buch die Erfolgsfaktoren, Methoden und Strategien vor, die helfen Marktpositionen zu stärken und Strategien neu auszurichten. Die übersichtlichen Kapitel sind auch zum Nachschlagen sehr geeignet.
Das Buch richtet sich an Manager, Führungskräfte und Selbstständige, die ihre wertvollsten Ressourcen nachhaltig und bewusst einsetzen wollen, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die die Kunden auch wirklich wollen. Über 100 nationale und internationale Fallbeispiele liefern einen hohen Nutzwert. Für die 2. Auflage wurden zahlreiche Textstellen überarbeitet, neue Fallbeispiele integriert und aktuelles Datenmaterial erschlossen. Mit wertvollen Praxistipps am Ende jedes Kapitels.
Die beiden deutschsprachigen Auflagen dieses Werks haben inzwischen mehr als 1.6 Millionen Downloads erzielt.
Inhaltsverzeichnis zu „Business Guide für strategisches Management “
Alleinstellungsmerkmal.- Allianzen.- Best Practice-Lösungen.- Business Modelling.- Business Networks.- Businessplan.- Change Management.- Controlling.- Demut.- Digitalisierung & Big Data.- Employer Branding.- Eventmarketing.- Finanzmanagement- Finanzwirtschaft.- Führung.- Geschäftsidee.- Gesundheitsmanagement.- Innovation.- Interkulturelle Kommunikation.- Internet & Suchmaschinen.- Kontinuität.- Kreativität.- Kunden.- Managementinstrumente.- Marke.- Marketing & Werbung.- Mission.- Nachhaltigkeit.- New Work.- Preisfindung.- Public Relations.- Querdenken.- Redekunst.- Ressourcen.- Scheitern.- Social Media.- Soziales Gewissen.- Storytelling.- Strategie.- Teamwork.- Unternehmenskultur.-Verhandlungsstrategie.- Verkaufen.- Vernetzung.- Vertriebsstrategie.- Vision.- Werbung.- Wettbewerb.- Wissensmanagement.- Zeitmanagement.- Zielgruppe.
Autoren-Porträt von Alfred-Joachim Hermanni
Prof. Dr. Alfred-Joachim Hermanni ist als Professor für Medien und Kommunikationsmanagement an der SRH Fernhochschule - The Mobile University tätig. Darüber hinaus finden sich in seinem Lebenslauf Stationen als Chefredakteur, Geschäftsführer, PR-Manager, Medienpolitiker, Unternehmensberater, Filmproduzent und Buchautor.Bibliographische Angaben
- Autor: Alfred-Joachim Hermanni
- 2022, 2. Aufl., XII, 379 Seiten, 6 Abbildungen, Maße: 15,3 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658377410
- ISBN-13: 9783658377410
- Erscheinungsdatum: 11.10.2022
Kommentar zu "Business Guide für strategisches Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Business Guide für strategisches Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Business Guide für strategisches Management".
Kommentar verfassen