Das Handwörterbuch der PR, 2 Bände
A-Q; R-Z. MIt aktualisierter Homepage
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
49.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Handwörterbuch der PR, 2 Bände “
Autoren-Porträt von Klaus Merten
Dr. Klaus Merten ist Professor für empirische Kommunikationsforschung am Institut für Kommunikationswissenschaften der Universität Münster.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Merten
- 2000, 540 Seiten, 68 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB)
- Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch im F.A.Z.-Institut
- ISBN-10: 3927282995
- ISBN-13: 9783927282995
Kommentar zu "Das Handwörterbuch der PR, 2 Bände"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Handwörterbuch der PR, 2 Bände“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Handwörterbuch der PR, 2 Bände".
Kommentar verfassen