De Gruyter Studium / Marketing
Prozess- und praxisorientierte Grundlagen
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „De Gruyter Studium / Marketing “
Klappentext zu „De Gruyter Studium / Marketing “
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings - seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis - befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. "Digital Out of Home", "Influencer Marketing".
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen
Peter M. Runia, Frank Wahl, FOM; Olaf Geyer, Advancy; Christian Thewißen, EnBW
Bibliographische Angaben
- Autoren: Peter Runia , Frank Wahl , Olaf Geyer , Christian Thewißen
- 2019, 5. Auflage, XXIV, 406 Seiten, 104 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 104 Abbildungen, Maße: 16,9 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3110584573
- ISBN-13: 9783110584578
- Erscheinungsdatum: 12.03.2019
Kommentar zu "De Gruyter Studium / Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „De Gruyter Studium / Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "De Gruyter Studium / Marketing".
Kommentar verfassen