Diagnostizieren & Fördern Deutsch: 9./10. Schuljahr, Rechtschreiben und Lesen
Mit diesen Themenheften können Lehrer/innen individuelle Leistungsprofile erstellen:
- Lernstandsermittlungen zu Schwerpunktthemen des Doppeljahrgangs decken fachliche Stärken und Probleme auf.
- Kommentare und Förderempfehlungen unterstützen die...
- Lernstandsermittlungen zu Schwerpunktthemen des Doppeljahrgangs decken fachliche Stärken und Probleme auf.
- Kommentare und Förderempfehlungen unterstützen die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
20.50 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Diagnostizieren & Fördern Deutsch: 9./10. Schuljahr, Rechtschreiben und Lesen “
Mit diesen Themenheften können Lehrer/innen individuelle Leistungsprofile erstellen:
- Lernstandsermittlungen zu Schwerpunktthemen des Doppeljahrgangs decken fachliche Stärken und Probleme auf.
- Kommentare und Förderempfehlungen unterstützen die Weiterarbeit.
- Fördermaterialien motivieren und ermöglichen selbstständiges Arbeiten und Üben.
- Erfolgsüberprüfungen zeigen, welche Inhalte der ersten Lernstandsermittlung in der Zwischenzeit aufgearbeitet wurden.
- Lernstandsermittlungen zu Schwerpunktthemen des Doppeljahrgangs decken fachliche Stärken und Probleme auf.
- Kommentare und Förderempfehlungen unterstützen die Weiterarbeit.
- Fördermaterialien motivieren und ermöglichen selbstständiges Arbeiten und Üben.
- Erfolgsüberprüfungen zeigen, welche Inhalte der ersten Lernstandsermittlung in der Zwischenzeit aufgearbeitet wurden.
Mit diesen Themenheften können Lehrer/innen individuelle Leistungsprofile erstellen:
- Lernstandsermittlungen zu Schwerpunktthemen des Doppeljahrgangs decken fachliche Stärken und Probleme auf.
- Kommentare und Förderempfehlungen unterstützen die Weiterarbeit.
- Fördermaterialien motivieren und ermöglichen selbstständiges Arbeiten und Üben.
- Erfolgsüberprüfungen zeigen, welche Inhalte der ersten Lernstandsermittlung in der Zwischenzeit aufgearbeitet wurden.
- Lernstandsermittlungen zu Schwerpunktthemen des Doppeljahrgangs decken fachliche Stärken und Probleme auf.
- Kommentare und Förderempfehlungen unterstützen die Weiterarbeit.
- Fördermaterialien motivieren und ermöglichen selbstständiges Arbeiten und Üben.
- Erfolgsüberprüfungen zeigen, welche Inhalte der ersten Lernstandsermittlung in der Zwischenzeit aufgearbeitet wurden.
Autoren-Porträt von Frank Schneider, Agnes Fulde
Prof. Dr. med. Dr. rer. soc. Frank Schneider, Jahrgang 1958, war Präsident der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie und Nervenheilkunde (DGPPN) und arbeitet als Direktor der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik am Universitätsklinikum Aachen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Frank Schneider , Agnes Fulde
- 2010, 64 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17,2 x 29,9 cm, Geheftet, Deutsch
- Mitarbeit: Fulde, Agnes; Schneider, Frank
- Herausgegeben: Sabine Kliemann
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3589231629
- ISBN-13: 9783589231621
Kommentar zu "Diagnostizieren & Fördern Deutsch: 9./10. Schuljahr, Rechtschreiben und Lesen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Diagnostizieren & Fördern Deutsch: 9./10. Schuljahr, Rechtschreiben und Lesen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Diagnostizieren & Fördern Deutsch: 9./10. Schuljahr, Rechtschreiben und Lesen".
Kommentar verfassen