Die Coca-Cola-Story
Wie Erfolge gemacht werden
Dies ist der erste Teil einer neuen Reihe, die in einfachen, klaren Worten erklärt, wie die Wirtschaft funktioniert. Am Beispiel des amerikanischen Konzerns Coca-Cola wird gezeigt, wie ein Produkt zur Erfolgsmarke gemacht wird.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
9.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Coca-Cola-Story “
Klappentext zu „Die Coca-Cola-Story “
Dies ist der erste Teil einer neuen Reihe, die in einfachen, klaren Worten erklärt, wie die Wirtschaft funktioniert. Am Beispiel des amerikanischen Konzerns Coca-Cola wird gezeigt, wie ein Produkt zur Erfolgsmarke gemacht wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Aldenrath
- 1999, 64 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 28 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Tessloff
- ISBN-10: 3788607793
- ISBN-13: 9783788607791
Kommentar zu "Die Coca-Cola-Story"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Coca-Cola-Story“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Coca-Cola-Story".
Kommentar verfassen