Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix
Gegenstand dieses Buches ist eine Untersuchung der Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing. Hierfür werden virtuelle Welten als neues Medium in die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix integriert und aufgrund ihrer medienspezifischen...
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Produktinformationen zu „Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing “
Klappentext zu „Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing “
Gegenstand dieses Buches ist eine Untersuchung der Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing. Hierfür werden virtuelle Welten als neues Medium in die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix integriert und aufgrund ihrer medienspezifischen Eigenschaften auf ihr konkretes Einsatzpotenzial für die Produkt-, Kontrahierungs-, Kommunikations- und Distributionspolitik hin überprüft.
Autoren-Porträt von Michael Neumann
Michael Neumann, Industriekaufmann und Diplom Wirtschaftsingenieur (FH). Studium der Medienwirtschaft an der Hochschule der Medien in Stuttgart.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Neumann
- 2008, V, 71 Seiten, 9 Abbildungen, Maße: 19 x 27 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 3836663635
- ISBN-13: 9783836663632
- Erscheinungsdatum: 30.06.2008
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