Erfolg in der Krise
Das Buch stellt 22 Betriebe aus völlig unterschiedlichen Branchen vor, die nur eines verbindet: Sie haben Erfolg. Und dies, obwohl es um die Wirtschaft ansonsten nicht zum Besten steht. Die Autoren sind dem Geheimnis dieses Erfolgs auf der Spur und fragen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
5.00 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolg in der Krise “
Das Buch stellt 22 Betriebe aus völlig unterschiedlichen Branchen vor, die nur eines verbindet: Sie haben Erfolg. Und dies, obwohl es um die Wirtschaft ansonsten nicht zum Besten steht. Die Autoren sind dem Geheimnis dieses Erfolgs auf der Spur und fragen danach, wie es Betrieben trotz der schwachen Konjunktur der Jahre 2002/2003 gelingt, zu wachsen, Gewinne auszuweisen und teilweise auch Arbeitsplätze zu schaffen.
Die Firmenporträts sind im Rahmen der Reihe "Erfolg in der Krise" entstanden, die von November 2002 bis Mai 2003 in der Süddeutschen Zeitung erschienen.
Die Firmenporträts sind im Rahmen der Reihe "Erfolg in der Krise" entstanden, die von November 2002 bis Mai 2003 in der Süddeutschen Zeitung erschienen.
Klappentext zu „Erfolg in der Krise “
Nachdruck einer Reihe aus der Süddeutschen Zeitung
Autoren-Porträt
Marc Beise, Jg. 1959, ist Mitglied der Ressortleitung Wirtschaft der Süddeutschen Zeitung. Von 1995-99 war er wirtschaftspolitischer Redakteur des Handelsblatts, zuvor Mitarbeiter der DFG-Forschergruppe Europäische und internationale Wirtschaftsordnung an der Universität Tübingen. Er hat über die Welthandelsorganisation WTO promoviert.
Bibliographische Angaben
- 2003, 117 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 13,6 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Marc Beise
- Verlag: discorsi
- ISBN-10: 398073305X
- ISBN-13: 9783980733052
- Erscheinungsdatum: 27.08.2003
Kommentar zu "Erfolg in der Krise"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolg in der Krise“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolg in der Krise".
Kommentar verfassen