Erfolg von Unternehmenskooperationen
Grundlagen und Perspektiven für die Bewertung Strategischer Allianzen
Unternehmenskooperationen eröffnen eine Vielzahl von Chancen und Perspektiven bei der Erschließung nationaler wie internationaler Märkte. Bewährte Methoden und Verfahren der Erfolgsmessung können jedoch nicht ohne weiteres auf neue kooperative...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
49.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolg von Unternehmenskooperationen “
Klappentext zu „Erfolg von Unternehmenskooperationen “
Unternehmenskooperationen eröffnen eine Vielzahl von Chancen und Perspektiven bei der Erschließung nationaler wie internationaler Märkte. Bewährte Methoden und Verfahren der Erfolgsmessung können jedoch nicht ohne weiteres auf neue kooperative Unternehmensstrukturen angewandt werden. Welche Veränderungen sind notwendig, um effiziente und handhabbare Instrumente zur Messung und Bewertung von Kooperationserfolgen zu erhalten?Antje Deike gibt in kompakter und strukturierter Form Antworten auf diese und weitere Fragen zur Erfolgsmessung im Kooperationscontrolling. Die Autorin erläutert die relevanten Merkmale, Zielsetzungen und verschiedenen Ausprägungsformen Strategischer Allianzen und stellt einen Anforderungskatalog für ein Erfolgsmessungssystem vor. Darauf aufbauend analysiert sie die notwendige Modifikation herkömmlicher Verfahren und lässt die Ergebnisse ihrer Untersuchung in Perspektiven für innovative Methoden der Erfolgsmessung einfließen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Controlling, an Unternehmensberater sowie Wirtschaftswissenschaftler.
Bibliographische Angaben
- Autor: Antje Deike
- 2006, 81 Seiten, 6 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3865501419
- ISBN-13: 9783865501417
Kommentar zu "Erfolg von Unternehmenskooperationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolg von Unternehmenskooperationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolg von Unternehmenskooperationen".
Kommentar verfassen