Facebook You Tube, Xing & Co.
Gewinnen Sie mit Social Technologies
Immer mehr Menschen nutzen "Social Technologies": Internet-Plattformen wie Facebook, YouTube und Twitter sowie Tools wie Podcasts, Wikis und Blogs, wo sie sich online austauschen. Dort finden sie, was sie suchen - Informationen, Produkte, Geschäftspartner...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
24.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Facebook You Tube, Xing & Co. “
Immer mehr Menschen nutzen "Social Technologies": Internet-Plattformen wie Facebook, YouTube und Twitter sowie Tools wie Podcasts, Wikis und Blogs, wo sie sich online austauschen. Dort finden sie, was sie suchen - Informationen, Produkte, Geschäftspartner oder einfach jemanden zum Chatten. Viele Unternehmen tun sich schwer mit den Social Technologies: Sie sind es nicht gewohnt, dass sich Kunden ganz unverblümt zu ihren Produkten äußern, statt die "offizielle" Produktwerbung zu schlucken.
Aber ob es den Unternehmen gefällt oder nicht: Die Bedeutung der Social Technologies nimmt ständig weiter zu. Unternehmen, die diesen Trend ignorieren, sind jetzt schon erheblich im Nachteil gegenüber ihren Wettbewerbern - wer die Herausforderung annimmt, kann davon stark profitieren.
Charlene Li und Josh Bernoff zeigen, wie Social Technologies funktionieren - und wie Unternehmen sie strategisch für sich nutzen können.
Mehr als zwanzig konkrete Fallbeispiele zeigen, wie führende Unternehmen aus aller Welt und in ganz verschiedenen Branchen mit Social Technologies ihren Umsatz und ihren Gewinn steigern - und was Führungskräfte in allen Unternehmen davon lernen können.
Klappentext zu „Facebook You Tube, Xing & Co. “
Immer mehr Menschen nutzen "Social Technologies": Internet-Plattformen wie Facebook, YouTube und Twitter sowie Tools wie Podcasts, Wikis und Blogs, wo sie sich online austauschen. Dort finden sie, was sie suchen - Informationen, Produkte, Geschäftspartner oder einfach jemanden zum Chatten. Viele Unternehmen tun sich schwer mit den Social Technologies: Sie sind es nicht gewohnt, dass sich Kunden ganz unverblümt zu ihren Produkten äußern, statt die "offizielle" Produktwerbung zu schlucken.Aber ob es den Unternehmen gefällt oder nicht: Die Bedeutung der Social Technologies nimmt ständig weiter zu. Unternehmen, die diesen Trend ignorieren, sind jetzt schon erheblich im Nachteil gegenüber ihren Wettbewerbern - wer die Herausforderung annimmt, kann davon stark profitieren.
Charlene Li und Josh Bernoff zeigen, wie Social Technologies funktionieren - und wie Unternehmen sie strategisch für sich nutzen können.
Mehr als zwanzig konkrete Fallbeispiele zeigen, wie führende Unternehmen aus aller Welt und in ganz verschiedenen Branchen mit Social Technologies ihren Umsatz und ihren Gewinn steigern - und was Führungskräfte in allen Unternehmen davon lernen können.
Autoren-Porträt von Charlene Li, Josh Bernoff
Josh Bernoff ist Vice President und Principal Analyst bei Forrester Research. Er rief kontinuierlich erhobene Umfragen zu Technologiethemen bei Forrester Research ins Leben. Durch seine Forschungen versucht er eine Antwort auf die Frage zu geben, wie Menschen Technologien nutzen.Ingrid Proß-Gill ist Übersetzerin.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Charlene Li , Josh Bernoff
- 2009, 294 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 16 x 23,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Übersetzung: Proß-Gill, Ingrid
- Übersetzer: Ingrid Proß-Gill
- Verlag: Hanser Wirtschaft
- ISBN-10: 3446417826
- ISBN-13: 9783446417823
Rezension zu „Facebook You Tube, Xing & Co. “
"... eine gut lesbare technische Nachhilfe für Führungskräfte." -- Hans Schürmann, Handelsblatt, 23. April 2010"Wer sich also bislang noch nicht so recht mit Blogs, Wikis und sozialen Netzwerken anfreunden konnte, der findet hier eine Menge Anregungen, um sein Unternehmen fit für das Marketing 2.0 zu machen." -- Harvard Businessmanager, April 2009
Kommentar zu "Facebook You Tube, Xing & Co."
0 Gebrauchte Artikel zu „Facebook You Tube, Xing & Co.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Facebook You Tube, Xing & Co.".
Kommentar verfassen