Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung
Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung
Im Um- und Ausbau von Ganztagsschulen kommt der Kooperation mit unterschiedlichen inner- und außerschulischen Partnern, der sozialräumlichen Vernetzung sowie der Professionsentwicklung des Personals eine entscheidende Bedeutung zu. Der Band...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
26.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung “
Im Um- und Ausbau von Ganztagsschulen kommt der Kooperation mit unterschiedlichen inner- und außerschulischen Partnern, der sozialräumlichen Vernetzung sowie der Professionsentwicklung des Personals eine entscheidende Bedeutung zu. Der Band stellt erstmals Erkenntnisse verschiedener Projekte der empirischen Bildungsforschung in Deutschland zu diesen Themen gebündelt dar. Gelingens- und Misslingensbedingungen der Kooperation und Vernetzung werden thematisiert und Ansätze ganztagsschulischer Professionsentwicklung diskutiert. Der Band liefert einen fundierten Einblick in die aktuelle Ganztagsschulforschung, präsentiert zentrale Forschungsbefunde und gibt Anregungen für die organisations- und professionsbezogene Weiterentwicklung von Ganztagsschulen in Deutschland.
Bibliographische Angaben
- 2011, 240 Seiten, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Karsten Speck, Thomas Olk, Oliver Böhm-Kasper, Stolz Heinz-Jürgen, Christine Wiezorek
- Verlag: Juventa Verlag GmbH
- ISBN-10: 3779921588
- ISBN-13: 9783779921585
Kommentar zu "Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung".
Kommentar verfassen