Gestaltung, Förderung und Diagnostik von Lernprozessen im Grundschulbereich
Ein Arbeitsbuch für pädagogische und / oder therapeutische Fachkräfte
Dieses Buch ist für alle pädagogischen und/oder therapeutischen Fachkräfte, die mit Lernenden im Grundschulbereich arbeiten, gedacht. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es vielfältige und umfangreiche Praxisanregungen für die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
8.00 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gestaltung, Förderung und Diagnostik von Lernprozessen im Grundschulbereich “
Klappentext zu „Gestaltung, Förderung und Diagnostik von Lernprozessen im Grundschulbereich “
Dieses Buch ist für alle pädagogischen und/oder therapeutischen Fachkräfte, die mit Lernenden im Grundschulbereich arbeiten, gedacht. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es vielfältige und umfangreiche Praxisanregungen für die Gestaltung, Förderung und Diagnostik in den Fächern Deutsch, Sachunterricht, Mathematik und Sport beinhaltet. Das Buch umfasst ein Lern- und Bildungsverständnis, das sich an den aktuellen Rahmenrichtlinien orientiert und Möglichkeiten aufzeigt, sowohl lernziel- als auch lernprozessorientiert zu arbeiten. Neben konkreten Praxisanregungen werden allgemeine Anregungen zur Gestaltung von Lernprozessen sowie fächerübergreifende Methoden für Lehrende und Lernende veranschaulicht.
Autoren-Porträt von Juliane Giesbert, Christina Lücking, Christina Reichenbach
Dr. Christina Reichenbach ist an der Leibniz Universität in Hannover, Institut für Sonderpädagogik, tätig.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Juliane Giesbert , Christina Lücking , Christina Reichenbach
- 2008, 254 Seiten, Maße: 16 x 23,2 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Verlag modernes lernen
- ISBN-10: 3808006250
- ISBN-13: 9783808006252
Kommentar zu "Gestaltung, Förderung und Diagnostik von Lernprozessen im Grundschulbereich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gestaltung, Förderung und Diagnostik von Lernprozessen im Grundschulbereich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gestaltung, Förderung und Diagnostik von Lernprozessen im Grundschulbereich".
Kommentar verfassen