Gewinnfaktor Einkauf
Kosten senken und Ergebnisse steigern
Informationen zum Titel:
Der Band wendet sich an Teilnehmer/innen in Einkaufslehrgängen und Seminaren, die sich einarbeiten oder ihre Kenntnisse auffrischen. Er gibt einen systematischen Überblick über den Einkaufsprozess und leitet schrittig dazu an, den...
Der Band wendet sich an Teilnehmer/innen in Einkaufslehrgängen und Seminaren, die sich einarbeiten oder ihre Kenntnisse auffrischen. Er gibt einen systematischen Überblick über den Einkaufsprozess und leitet schrittig dazu an, den...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
16.50 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gewinnfaktor Einkauf “
Informationen zum Titel:
Der Band wendet sich an Teilnehmer/innen in Einkaufslehrgängen und Seminaren, die sich einarbeiten oder ihre Kenntnisse auffrischen. Er gibt einen systematischen Überblick über den Einkaufsprozess und leitet schrittig dazu an, den Einkauf zu optimieren.
Behandelte Schlüsselkompetenzen:
E-Procurement,
Lieferantenmanagement,
Einverkaufsverhandlungen und weitere.
Zielstellung ist die heute durchweg geforderte nachhaltige Kostenreduzierung, die bei veränderlichen Marktbedingungen eine Daueraufgabe im Einkauf darstellt.
Der Band wendet sich an Teilnehmer/innen in Einkaufslehrgängen und Seminaren, die sich einarbeiten oder ihre Kenntnisse auffrischen. Er gibt einen systematischen Überblick über den Einkaufsprozess und leitet schrittig dazu an, den Einkauf zu optimieren.
Behandelte Schlüsselkompetenzen:
E-Procurement,
Lieferantenmanagement,
Einverkaufsverhandlungen und weitere.
Zielstellung ist die heute durchweg geforderte nachhaltige Kostenreduzierung, die bei veränderlichen Marktbedingungen eine Daueraufgabe im Einkauf darstellt.
Klappentext zu „Gewinnfaktor Einkauf “
Informationen zum Titel:Der Band wendet sich an Teilnehmer/innen in Einkaufslehrgängen und Seminaren, die sich einarbeiten oder ihre Kenntnisse auffrischen. Er gibt einen systematischen Überblick über den Einkaufsprozess und leitet schrittig dazu an, den Einkauf zu optimieren. Behandelte Schlüsselkompetenzen:* E-Procurement,* Lieferantenmanagement,* Einverkaufsverhandlungen und weitere.Zielstellung ist die heute durchweg geforderte nachhaltige Kostenreduzierung, die bei veränderlichen Marktbedingungen eine Daueraufgabe im Einkauf darstellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Lemme
- 2012, 3. Aufl., 173 Seiten, Maße: 17,2 x 24,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3064507222
- ISBN-13: 9783064507227
Kommentar zu "Gewinnfaktor Einkauf"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gewinnfaktor Einkauf“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gewinnfaktor Einkauf".
Kommentar verfassen