heiEDUCATION_JOURNAL / 4.2019 / heiEDUCATION JOURNAL / Theorie und Praxis des Lehrerhandelns
Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung
The fourth issue of the heiEDUCATION Journal brings together a variety of contributions that address the topic of 'teaching as a practice' through either a hands-on, empirical, or theoretical perspective. In line with the topic's current relevance for...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
21.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „heiEDUCATION_JOURNAL / 4.2019 / heiEDUCATION JOURNAL / Theorie und Praxis des Lehrerhandelns “
Klappentext zu „heiEDUCATION_JOURNAL / 4.2019 / heiEDUCATION JOURNAL / Theorie und Praxis des Lehrerhandelns “
The fourth issue of the heiEDUCATION Journal brings together a variety of contributions that address the topic of 'teaching as a practice' through either a hands-on, empirical, or theoretical perspective. In line with the topic's current relevance for teacher education, the volume offers an insight into the broad spectrum of research in this field that touches on issues concerning the subject disciplines, their didactics, educational sciences, or a combination of these.
Autoren-Porträt
Busse, BeatrixProf. Dr. Beatrix Busse ist Professorin für englische Linguistik und Prorektorin für Studium und Lehre an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Sie ist geschäftsführende Direktorin der Heidelberg School of Education. Härle, GerhardProf. Dr. Gerhard Härle ist Professor (i.R.) für Deutsche Sprache und Literatur und ihre Didaktik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und Seniorprofessor der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Er ist als Berater für die Heidelberg School of Education tätig.
Bibliographische Angaben
- 2019, 118 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 18,2 x 26,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Beatrix Busse, Gerhard Härle, Heidelberg School of Education
- Verlag: Heidelberg University Publishing
- ISBN-10: 3947732643
- ISBN-13: 9783947732647
- Erscheinungsdatum: 11.09.2019
Kommentar zu "heiEDUCATION_JOURNAL / 4.2019 / heiEDUCATION JOURNAL / Theorie und Praxis des Lehrerhandelns"
0 Gebrauchte Artikel zu „heiEDUCATION_JOURNAL / 4.2019 / heiEDUCATION JOURNAL / Theorie und Praxis des Lehrerhandelns“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "heiEDUCATION_JOURNAL / 4.2019 / heiEDUCATION JOURNAL / Theorie und Praxis des Lehrerhandelns".
Kommentar verfassen