I am going to change Mutabor
(Sprache: Englisch)
Mutabor ist vor allem für seine prägnanten Logos und Icons bekannt, die auch in den dgv Bestsellern Lingua Grafica und Lingua Univeralis gesammelt wurden. -Diese breitere Werkschau kommerzieller Arbeiten heißt Im Going To Change, weil der lateinische Name...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
48.00 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „I am going to change Mutabor “
Mutabor ist vor allem für seine prägnanten Logos und Icons bekannt, die auch in den dgv Bestsellern Lingua Grafica und Lingua Univeralis gesammelt wurden. -Diese breitere Werkschau kommerzieller Arbeiten heißt Im Going To Change, weil der lateinische Name Mutabor genau dies auf Englisch bedeutet und das Buch die Änderungsfähigkeit und Vielfältigkeit der Firma zeigt.In Im Going to Change werden auf über 300 Seiten 99 Mutabor Projekte präsentiert. Diese reichen vom Packaging für Adidas und LOréal über die Gestaltung von Printmedien für Greenpeace und Bulthaup bis hin zu Showrooms und großen Automobilmesseständen für Audi. Das Buch beinhaltet nicht nur die fertigen -Arbeiten, sondern auch die unrealisierten Entwürfe, Skizzen und Vorstudien, die als Inspirationsquelle in der Entstehung dieser Arbeiten gedient haben.Durch die anregenden Bilder sowie informative einleitende Texte ermöglicht Im Going to Change tiefe Einblicke in die Vorgehensweise einer weltweit anerkannten Designfirma,die nicht nur für Berufsanfänger in der Gestaltung interessant sein dürften.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mutabor
- 2006, 299 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 21,5 x 27,5 cm, Gebunden, Englisch
- Mutabor d. i. Heinrich Paravicini u. Johannes Plass
- Verlag: Die Gestalten Verlag
- ISBN-10: 389955177X
- ISBN-13: 9783899551778
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "I am going to change Mutabor"
0 Gebrauchte Artikel zu „I am going to change Mutabor“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "I am going to change Mutabor".
Kommentar verfassen