Internet Marketing
Erfolg planen, gestalten, umsetzen
Dieses Buch richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen, die im Internet bereits aktiv sind oder gerade starten. Hier bekommen Sie hervorragendes Coaching für mehr Erfolg. Mit genauen Anleitungen. Für Ihre Business-Webseite: Sinnvolle...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
29.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internet Marketing “
Dieses Buch richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen, die im Internet bereits aktiv sind oder gerade starten. Hier bekommen Sie hervorragendes Coaching für mehr Erfolg. Mit genauen Anleitungen.
Für Ihre Business-Webseite: Sinnvolle Strategien, hervorragende Usability, richtigen Content, leistungsfähiges Webtracking. Für die Kundenbindung: Newsletter, Google Adwords, Bannerschaltung, Web2.0-Elemente, Suchmaschinenoptimierung. Für einen besseren Shop: Findability, exzellente Navigation, leichter Produktvergleich, leichte Nachbestellung, Wahl der Bezahlart, Gutscheine, Cross-Selling etc.
Klappentext zu „Internet Marketing “
Dieses Buch richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen, die im Internet bereits aktiv sind oder gerade starten. Hier bekommen Sie hervorragendes Coaching für mehr Erfolg. Mit genauen Anleitungen.Für Ihre Business-Webseite: Sinnvolle Strategien, hervorragende Usability, richtigen Content, leistungsfähiges Webtracking. Für die Kundenbindung: Newsletter, Google Adwords, Bannerschaltung, Web 2.0-Elemente, Suchmaschinenoptimierung. Für einen besseren Shop: Findability, exzellente Navigation, leichter Produktvergleich, leichte Nachbestellung, Wahl der Bezahlart, Gutscheine, Cross-Selling etc.
Dieses Buch richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen, die im Internet bereits aktiv sind oder gerade starten. Hier bekommen Sie hervorragendes Coaching für mehr Erfolg. Mit genauen Anleitungen.
Für Ihre Business-Webseite: Sinnvolle Strategien, hervorragende Usability, richtigen Content, leistungsfähiges Webtracking. Für die Kundenbindung: Newsletter, Google Adwords, Bannerschaltung, Web2.0-Elemente, Suchmaschinenoptimierung. Für einen besseren Shop: Findability, exzellente Navigation, leichter Produktvergleich, leichte Nachbestellung, Wahl der Bezahlart, Gutscheine, Cross-Selling etc.
Für Ihre Business-Webseite: Sinnvolle Strategien, hervorragende Usability, richtigen Content, leistungsfähiges Webtracking. Für die Kundenbindung: Newsletter, Google Adwords, Bannerschaltung, Web2.0-Elemente, Suchmaschinenoptimierung. Für einen besseren Shop: Findability, exzellente Navigation, leichter Produktvergleich, leichte Nachbestellung, Wahl der Bezahlart, Gutscheine, Cross-Selling etc.
Autoren-Porträt von Anna Buss
Anna Buss ist Diplom-Biologin, wechselte aber nach einem anschließenden Studium der Journalistik zur "schreibenden Zunft". Seit Ende der 90iger Jahre arbeitet Sie in der Multimedia-Branche als Texterin, Konzepterin und Informationsarchitektin. In den letzten Jahren beschäftigte Sie sich hauptsächlich mit "Markenführung im Internet" und setzte in ihrer täglichen Praxis die große Bandbreite der entsprechenden Tools ein (SEO, Bannerwerbung, Communities, Webtracking etc.).Publiziert hat Sie u.a. in werben&verkaufen, bei Focus Online, im Focus Magazin und bei der Welt am Sonntag.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anna Buss
- 2009, 463 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17,7 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Markt +Technik
- ISBN-10: 3827244021
- ISBN-13: 9783827244024
Kommentar zu "Internet Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internet Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internet Marketing".
Kommentar verfassen