Investor Relations for the Emerging Company
(Sprache: Englisch)
"Investor Relations for the Emerging Company" ist der einzige Leitfaden für CEOs, CFOs und Führungskräfte von Unternehmen, die gerade erfolgreich den Börsengang vollzogen haben. Er hilft Führungskräften dabei, sich auf die schwierige Aufgabe vorzubereiten,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
64.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Investor Relations for the Emerging Company “
"Investor Relations for the Emerging Company" ist der einzige Leitfaden für CEOs, CFOs und Führungskräfte von Unternehmen, die gerade erfolgreich den Börsengang vollzogen haben. Er hilft Führungskräften dabei, sich auf die schwierige Aufgabe vorzubereiten, Investoren das Unternehmen "schmackhaft" zu machen. Der Leser lernt, wie er ein wirkungsvolles Investor Relation Programm im Rahmen enger Budgetvorgaben umsetzen kann und wird mit den grundlegenden Strukturen der Kapitalmärkte vertraut gemacht. Darüber hinaus werden die rechtlichen Anforderungen an Berichterstattung und Offenlegung ebenso erörtert wie der richtige Umgang mit Investoren, Medien und Kontrollbehörden nach dem Börsengang.
Klappentext zu „Investor Relations for the Emerging Company “
"Investor Relations for the Emerging Company" ist der maßgebliche Leitfaden für CEOs, CFOs und Führungskräfte von Unternehmen, die gerade erfolgreich den Börsengang vollzogen haben. Der richtige Umgang mit Investoren, Mitarbeitern, Medien und Kontrollbehörden verlangt von diesem Unternehmen Hingabe und Konsequenz. Führungskräfte von frisch gebackenen börsennotierten Unternehmen lernen hier, wie sie Investoren vom Wert ihres Unternehmens überzeugen können. "Investor Relations for the Emerging Company" liefert Antworten auf alle brennenden Fragen - angefangen bei den verschiedenen Organisationen, Institutionen, Mechanismen und Verhaltensweisen der Kapitalmärkte, bis hin zu den Anforderungen an Berichterstattung und Offenlegung einschließlich ihrer besten Methoden und Verfahren. Dieses Buch ist ein nützlicher Ratgeber für alle Führungskräfte, die ein gut funktionierendes Investor Relations Programm im Rahmen enger Budgetvorgaben umsetzen müssen.Inhaltsverzeichnis zu „Investor Relations for the Emerging Company “
Preface.Acknowledgments.
PART ONE: THE INVESTOR UNIVERSE.
CHAPTER 1 Introduction.
CHAPTER 2 The Securities Markets.
CHAPTER 3 Modern Investing Theories and Practices.
CHAPTER 4 Institutional Investors.
CHAPTER 5 Targeting the Microcap Growth Investment Manager.
CHAPTER 6 Reaching the Individual Investor.
PART TWO: COMPLIANCE AND DISCLOSURE.
CHAPTER 7 Financial Reporting.
CHAPTER 8 The Disclosure Challenge.
CHAPTER 9 The Chat Room Pox.
PART THREE: CORPORATE PRACTICES.
CHAPTER 10 Establishing an Investor Relations Department.
CHAPTER 11 Best Practices for News Releases.
CHAPTER 12 Best Practices for Conference Calls and Presentations.
CHAPTER 13 Corporate Strategy and Market Value: The Three Areas Where Actions Speak the Loudest.
Summary.
Conclusion.
Index.
Autoren-Porträt von Ralph A. Rieves, John Lefebvre
RALPH A. RIEVES is a Senior Analyst with the Emerging Companies Research Institute (ECRI), a division of Farragut, Jones & Lawrence. ECRI advises recently listed companies about current research in the areas of financial reporting, compliance, capital markets, and institutional investors' portfolio strategies. He was managing editor of the Journal of Investment Consulting and was previously the executive editor for capital markets publishing for Dow Jones-Irwin books and Irwin Professional books. Mr. Rieves is a recipient of the book industry's Bowker LMP Award for distinguished achievement.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ralph A. Rieves , John Lefebvre
- 2002, 1. Auflage., XVI, 208 Seiten, Maße: 16,3 x 23,5 cm, Gebunden, Englisch
- Verlag: Wiley & Sons
- ISBN-10: 0471064173
- ISBN-13: 9780471064176
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Investor Relations for the Emerging Company"
0 Gebrauchte Artikel zu „Investor Relations for the Emerging Company“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Investor Relations for the Emerging Company".
Kommentar verfassen