Käuferverhalten
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Die wichtigsten Einflussgrößen für Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich stellt Ihnen Werner Pepels besonders praxisnah und mit vielen aktuellen Beispielen zusammen. Ein perfektes Einstiegsbuch, das Sie in der 4. Auflage mit vielen...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Käuferverhalten “
Die wichtigsten Einflussgrößen für Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich stellt Ihnen Werner Pepels besonders praxisnah und mit vielen aktuellen Beispielen zusammen. Ein perfektes Einstiegsbuch, das Sie in der 4. Auflage mit vielen zusätzlichen Abbildungen und neuen Schlüsselthemen einer zunehmend digitalen Geschäftswelt unterstützt.
Klappentext zu „Käuferverhalten “
Wissen, was zum Kauf bewegt: Die wichtigsten Einflussgrößen für Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich stellt Ihnen Werner Pepels besonders praxisnah und mit vielen aktuellen Beispielen zusammen.- Grundlagen der Kaufentscheidung und Erklärungsansätze zum Käuferverhalten- Konsumentenverhalten und privater Kauf in psychologischen und soziologischen Strukturmodellen, in Prozess- und Totalmodellen- Gewerbliche Beschaffung: Geschäftstypen im organisationalen Einkauf und individuelles gewerbliches Beschaffungsverhalten- Online-Käuferverhalten mit ausgewählten Bezügen im Marketing-Mix und zur professionellen Datenerhebung und -auswertung- Anwendungsbeispiele z.B. in Bezug auf Lebensstile, interkulturelles Kaufverhalten, Messung von Einstellung, Zufriedenheit und KommunikationsleistungEin perfektes Einstiegsbuch, das Sie in der 4. Auflage mit vielen zusätzlichen Abbildungen und neuen Schlüsselthemen einer zunehmend digitalen Geschäftswelt unterstützt.
Autoren-Porträt von Werner Pepels
Von Professor Werner Pepels
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Pepels
- 2023, 4. Auflage, 493 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,1 x 20,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ISBN-10: 350323733X
- ISBN-13: 9783503237333
- Erscheinungsdatum: 10.11.2023
Kommentar zu "Käuferverhalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Käuferverhalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Käuferverhalten".
Kommentar verfassen