Karriere in der Medienbranche
Anforderungen, Schlüsselqualifikationen, Ausbildungssituation
Die Medienbranche ist eine dynamische Wachstumsbranche, in der die Anforderungen an Nachwuchskräfte einem immer schnelleren Wandel unterliegen. Dieser Band informiert Studenten und Hochschulabsolventen über die aktuellen beruflichen Anforderungen, die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
21.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Karriere in der Medienbranche “
Klappentext zu „Karriere in der Medienbranche “
Die Medienbranche ist eine dynamische Wachstumsbranche, in der die Anforderungen an Nachwuchskräfte einem immer schnelleren Wandel unterliegen. Dieser Band informiert Studenten und Hochschulabsolventen über die aktuellen beruflichen Anforderungen, die zentralen branchenspezifischen Schlüsselqualifikationen und die derezeitige Ausbildungssituation. Personalverantwortliche aus führenden Medienunternehmen (Bertelsmann, Gruner+Jahr, NDR, Springer und Telekom) beschreiben die wichtigsten unternehmensspezifischen Aufgaben und Qualifikationsanforderungen, die Möglichkeiten von Geisteswissenschaftlern in der Branche, die konkrete Arbeit von Nachwuchskräften sowie die veränderten Anforderungen durch neue Telekommunikationsanwendungen. Vertreter von Hochschulen zeigen, welche individuellen und institutionellen Möglichkeiten es gibt, sich optimal auf das Berufsfeld Medien vorzubereiten.
Die Medienbranche ist eine dynamische Wachstumsbranche, in der die Anforderungen an Nachwuchskräfte einem immer schnelleren Wandel unterliegen. Dieser Band informiert Studenten und Hochschulabsolventen über die aktuellen beruflichen Anforderungen, die zentralen branchenspezifischen Schlüsselqualifikationen und die derzeitige Aubildungssituation.
Personalverantwortliche aus führen-den Medienunternehmen (Bertelsmann, Gruner + Jahr, NDR, Springer und Telekom) beschreiben die wichtigsten unternehmensspezifischen Aufgaben und Qualifikationsanforderungen, die Möglichkeiten von Geisteswissenschaftlern in der Branche, die konkrete Arbeit von Nachwuchskräften sowie die veränderten Anforderungen durch neue Telekommunikationsanwendungen. Vertreter von Hochschulen zeigen, welche individuellen und institutionellen Möglichkeiten es gibt, sich optimal auf das Berufsfeld Medien vorzubereiten.
Personalverantwortliche aus führen-den Medienunternehmen (Bertelsmann, Gruner + Jahr, NDR, Springer und Telekom) beschreiben die wichtigsten unternehmensspezifischen Aufgaben und Qualifikationsanforderungen, die Möglichkeiten von Geisteswissenschaftlern in der Branche, die konkrete Arbeit von Nachwuchskräften sowie die veränderten Anforderungen durch neue Telekommunikationsanwendungen. Vertreter von Hochschulen zeigen, welche individuellen und institutionellen Möglichkeiten es gibt, sich optimal auf das Berufsfeld Medien vorzubereiten.
Bibliographische Angaben
- 1997, 224 Seiten, Maße: 20,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Jürgen Deters u. Carsten Winter
- Verlag: CAMPUS VERLAG
- ISBN-10: 3593357690
- ISBN-13: 9783593357690
Kommentar zu "Karriere in der Medienbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Karriere in der Medienbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Karriere in der Medienbranche".
Kommentar verfassen