Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung “
Klappentext zu „Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung “
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen die Auswirkungen der Digitalisierung auf den stationären Handel und die Konsumenten. Die AutorInnen stellen u.a. dar, dass eine der zentralen Herausforderungen darin liegen wird, sich der Digitalisierung proaktiv zu stellen, um das Konsumerlebnis der Verbraucher zu verbessern. Doch auch die Grenzen des Onlinehandels werden aufgezeigt.
Inhaltsverzeichnis zu „Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung “
Rahmenbedingungen des Privatkonsums in Deutschland.- Hybridisierung: Stationärer Handel und E-Commerce.- Experteninterviewszum Thema Privatkonsum.
Autoren-Porträt von Anabel Ternès, Ian Towers, Marc Jerusel
Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Prof. Dr. Ian Towers ist Program Director für Business Administration an der SRH Hochschule Berlin. Marc Jerusel ist Assistant Account Manager bei Zucker.Kommunikation, Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Anabel Ternès , Ian Towers , Marc Jerusel
- 2015, 2015, VII, 46 Seiten, 10 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658093994
- ISBN-13: 9783658093990
- Erscheinungsdatum: 04.05.2015
Kommentar zu "Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung".
Kommentar verfassen