Kundenzufriedenheit messen und managen
Kundenwünsche punktgenau umsetzen
Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um!
Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen.
Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
9.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenzufriedenheit messen und managen “
Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um!
Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen.
Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen.
Klappentext zu „Kundenzufriedenheit messen und managen “
Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, die Erwartungen ihrer Kunden möglichst gut zu erfüllen oder sogar zu übertreffen.In diesem Band werden verschiedene erprobte Methoden vorgestellt, wie sich Kundenzufriedenheit bei Sach- und Dienstleistungen messen - und vor allem verbessern lässt.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundenzufriedenheit messen und managen “
Aus dem Inhalt:In neun Schritten zur Customer Driven Company - Kundenzufriedenheit messen und managen - Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden.
Autoren-Porträt von Ulla Meister, Holger Meister
Prof. Dr. Ulla Meister, ehemals Chefin vom Dienst bei einem Fachverlag und Direktorin bei einem Großunternehmen der Lebensmittelindustrie, lehrt an der HTW Mittweida BWL und ist Prorektorin für den Bereich Hochschulmarketing.Prof. Dr. Holger Meister, ehemals kaufmännischer Leiter im Maschinenbau und Geschäftsführer in der Unternehmensberatung, lehrt heute an der FH Landshut BWL und ist Inhaber des Instituts für Managementlösungen in Altdorf bei Nürnberg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ulla Meister , Holger Meister
- 2002, 114 Seiten, 17 farbige Abbildungen, Maße: 16,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Hanser Wirtschaft
- ISBN-10: 3446220992
- ISBN-13: 9783446220997
Kommentar zu "Kundenzufriedenheit messen und managen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzufriedenheit messen und managen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenzufriedenheit messen und managen".
Kommentar verfassen