Lankes, B: Jahresband 2010/11
Der Jahresband bietet Artikel aus unterschiedlichen Forschungsbereichen der Professoren des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Niederrhein. Das Themenspektrum reicht dabei von Marketing-Themen (Konsumentenverwirrtheit;...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
37.05 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lankes, B: Jahresband 2010/11 “
Klappentext zu „Lankes, B: Jahresband 2010/11 “
Der Jahresband bietet Artikel aus unterschiedlichen Forschungsbereichen der Professoren des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Niederrhein. Das Themenspektrum reicht dabei von Marketing-Themen (Konsumentenverwirrtheit; Bluetooth-Marketing; Kaufentscheidungsstile) über regionalökonomische Aspekte (Lebensumfeldbedingungen, Standortanforderungen, Standortstärken und -schwächen) und E-Health-Problematik bis hin zu IT-Themen wie WarXing und Real Time Information Supply Chain.
Bibliographische Angaben
- Autor: Birgit Lankes
- IV, 239 Seiten, Maße: 14,8 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cuvillier Verlag
- ISBN-10: 3869558636
- ISBN-13: 9783869558639
- Erscheinungsdatum: 18.10.2011
Kommentar zu "Lankes, B: Jahresband 2010/11"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lankes, B: Jahresband 2010/11“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lankes, B: Jahresband 2010/11".
Kommentar verfassen