Managementsoziologie
Der Autor behandelt die zentralen Themenfelder der Managementsoziologie: Wertorientierung; Führungsgrundsätze und Ethik; Das Verhältnis von Management und Öffentlichkeit; Coporate Identity und Managementkultur; Externe und interne Unternehmenskommunikation;...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
19.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Managementsoziologie “
Klappentext zu „Managementsoziologie “
Der Autor behandelt die zentralen Themenfelder der Managementsoziologie: Wertorientierung; Führungsgrundsätze und Ethik; Das Verhältnis von Management und Öffentlichkeit; Coporate Identity und Managementkultur; Externe und interne Unternehmenskommunikation; Das moderne Managementverständnis angesichts von Funktionsund Strukturwandel in Wirtschaft und Gesellschaft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Eugen Buß
- 2007, 300 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: UTB
- ISBN-10: 3825228738
- ISBN-13: 9783825228736
Kommentar zu "Managementsoziologie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Managementsoziologie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Managementsoziologie".
Kommentar verfassen