Marken-Etikette
Die markenorientierte Servicekultur leben
Die Autoren präsentieren einen soliden Leitfaden, der es Unternehmern und ihren Mitarbeitern ermöglicht, den "Unternehmensgedanken" in ein eigenes "Markenbewusstsein" weiterzuentwickeln. Die Erwartungen der Endverbraucher an ihre Marke sind dafür die...
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Produktinformationen zu „Marken-Etikette “
Die Autoren präsentieren einen soliden Leitfaden, der es Unternehmern und ihren Mitarbeitern ermöglicht, den "Unternehmensgedanken" in ein eigenes "Markenbewusstsein" weiterzuentwickeln. Die Erwartungen der Endverbraucher an ihre Marke sind dafür die Grundlage sowie auch für weiter zu entwickelnde Dienstleistungskonzepte. Ein neues Denken, ein "Corporate Mind-set" sollte entstehen, das möglichst auch im Einklang mit den Fähigkeiten und Talenten der Mitarbeiter entwickelt werden sollte. "Marken-Etikette" zeigt, wie der interne und externe "Wert" einer Marke gesteigert wird.
Klappentext zu „Marken-Etikette “
"Die Marketingexperten Gordon und Pringle zeigen in diesem Buch exemplarisch, wie mit einer Marke die Identität eines Unternehmens mit dem Lifestyle des Endverbrauchers vereinigt werden kann", lobt Prof. John Philip Jones der Syracuse Universität, NewYork.Die Autoren präsentieren einen soliden Leitfaden, der es Unternehmern und ihren Mitarbeitern ermöglicht, den "Unternehmensgedanken" in ein eigenes "Markenbewusstsein" weiterzuentwickeln. Die Erwartungen der Endverbraucher an ihre Marke sind dafür die Grundlage sowie auch für weiter zu entwickelnde Dienstleistungskonzepte. Ein neues Denken, ein "Corporate Mindset" sollte entstehen, das möglichst auch im Einklang mit den Fähigkeiten und Talenten der Mitarbeiter entwickelt werden sollte. "Marken-Etikette" zeigt, wie der interne und externe "Wert" einer Marke gesteigert wird.
Autoren-Porträt von Hamish Pringle, William Gordon
HAMISH PRINGLE ist ein renommierter Werbe- und Marketingexperte. Er ist ebenfalls Autor des Titels Marken mit Seele: Mehr Erfolg durch soziales Marketing und war früher Vice-Chairman of Marketing bei Saatchi & Saatchi. Mittlerweile hat er ein eigenes Unternehmen gegründet - Brand Beliefs Ltd.WILLIAM GORDON ist Strategy Partner bei Accenture (vormals Andersen Consulting), einer der weltweit führenden Unternehmensberatungen.Bibliographische Angaben
- Autoren: Hamish Pringle , William Gordon
- 2002, XIX, 355 Seiten, 64 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 24,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Wiley-VCH
- ISBN-10: 3527500146
- ISBN-13: 9783527500147
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