Marketing Fashion, Second edition
Strategy, Branding and Promotion
(Sprache: Englisch)
Ein Leitfaden zu Marketing und Branding in der Mode, von der Erstellung eines Kundenprofils bis zur Entwicklung der Markenidentität. Das Buch erklärt die Konzepte und zeigt, wie sie von der Haute Couture bis zum Massenmarkt, angewendet werden. Es werden...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
39.00 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Fashion, Second edition “
Klappentext zu „Marketing Fashion, Second edition “
Ein Leitfaden zu Marketing und Branding in der Mode, von der Erstellung eines Kundenprofils bis zur Entwicklung der Markenidentität. Das Buch erklärt die Konzepte und zeigt, wie sie von der Haute Couture bis zum Massenmarkt, angewendet werden. Es werden alle Werkzeuge des modernen Marketings besprochen, von Modemessen über virales Marketing bis zu Online-Strategien.
Autoren-Porträt von Harriet Posner
Harriet Posner is Course Leader for fashion communication and promotion at Norwich University of the Arts. After graduating from Central Saint Martins, University of the Arts, London, she established her own knitwear label selling in major stores worldwide. She has worked as a fashion designer, retail buyer and international consultant in fashion marketing and branding.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harriet Posner
- 2 ed, 240 Seiten, 300 farbige Abbildungen, Maße: 18,9 x 25,6 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Laurence King Publishing
- ISBN-10: 1780675666
- ISBN-13: 9781780675664
- Erscheinungsdatum: 17.08.2015
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Marketing Fashion, Second edition"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing Fashion, Second edition“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Fashion, Second edition".
Kommentar verfassen