Marketing für Dummies
Mit spannenden Ideen den Markt erobern
Dieses Buch beweist es: Auch wenn die Konkurrenz hart ist, können Sie sie mit den richtigen Konzepten und Ideen auf dem Markt rechts überholen. Der Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen alle Grundlagen sowie aktuelle Trends, Konzepte und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
20.40 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für Dummies “
Dieses Buch beweist es: Auch wenn die Konkurrenz hart ist, können Sie sie mit den richtigen Konzepten und Ideen auf dem Markt rechts überholen. Der Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen alle Grundlagen sowie aktuelle Trends, Konzepte und Strategien des Marketings. Ohne tonnenschwere Theorie-Bleigewichte, dafür aber mit viel Witz und Praxisnähe ist dies ein kompetenter Wegweiser ins Marketing 2001.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing für Dummies “
Aus dem Inhalt:- Wie Sie wirklich gut durchdachte Marketing-Pläne und -Strategien entwickeln
- Welche Techniken, Werkzeuge und New-Age-Konzepte die Hits im aktuellen Marketing sind
- Wie Sie Marketing-Strategien und scharfe Aktionen wie POP, Displays, Merchandising und Competitive Pricing am effektivsten einsetzen
- Wie Sie Ihre Kundenansprache am gewinnendsten verpacken
- Wie Sie sich technologische Aspekte zunutze machen, so daß Sie in der schnellebigen Welt des Management und Marketing immer auf der Höhe bleiben
- Welche klassischen Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten
- Wie Sie ein Branding etablieren, das alle Mitarbeiter unterstützen
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Hiam
- 2001, 2. Aufl., 403 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: MITP VERLAG
- ISBN-10: 382662887X
- ISBN-13: 9783826628870
Kommentar zu "Marketing für Dummies"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für Dummies“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für Dummies".
Kommentar verfassen