Marketing Management
(Sprache: Englisch)
All the accessibility, theoretical rigour and managerial relevance of the global best-seller Marketing Management plus European structure, European examples, the work of European academics and bespoke online resources.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
85.55 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Management “
All the accessibility, theoretical rigour and managerial relevance of the global best-seller Marketing Management plus European structure, European examples, the work of European academics and bespoke online resources.
Autoren-Porträt
Prof. Philip Kotler lehrt an der Kellogg School of Management, Chicago. Er gilt als renommierter Experte im Bereich Marketing weltweit.
Bibliographische Angaben
- 2012, 2nd rev. ed., XXXIX, 1022 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 28 cm, Gebunden, Englisch
- Mitarbeit: Kotler, Philip; Keller, Kevin L.; Brady, Mairead
- Verlag: PEV
- ISBN-10: 0273743619
- ISBN-13: 9780273743613
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Marketing Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Management".
Kommentar verfassen