Marketing
Märkte schaffen, erobern und beherrschen
Das unverzichtbare Standardwerk für alle Manager und Marketing-Praktiker. Ein kompakter und intelligent aufgebauter Wegweiser durch den Dschungel der unterschiedlichsten Strategien, Taktiken und Trends. Dazu das Kapitel "Marketing im Wandel" elektronisches Marketing.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
9.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing “
Das unverzichtbare Standardwerk für alle Manager und Marketing-Praktiker. Ein kompakter und intelligent aufgebauter Wegweiser durch den Dschungel der unterschiedlichsten Strategien, Taktiken und Trends. Dazu das Kapitel "Marketing im Wandel" elektronisches Marketing.
Klappentext zu „Marketing “
Das neue Buch vom Guru der Marketing-Gurus. Erstmals das Kotler-Wissen in komprimierter Form. Pflichtlektüre für den Marketing-Praktiker.Auf dieses Buch hat die Marketing-Fachwelt Jahrzehnte gewartet: Endlich gibt es von Kotler einen umfassenden Wegweiser durch den Dschungel der Marketingstrategien und -taktiken. "Schließlich habe ich eingesehen, daß der Markt niemals aufhören wird, sich radikalen Veränderungen zu unterziehen. Immer wenn wir denken, daß wir Marketing endgültig verstanden haben, beginnt ein neues Kapitel, und wir müssen den Anschluß finden, so gut wir können." (Philip Kotler)
Autoren-Porträt von Philip Kotler
Prof. Philip Kotler lehrt an der Kellogg School of Management, Chicago. Er gilt als renommierter Experte im Bereich Marketing weltweit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philip Kotler
- 2003, 3. Aufl., 287 Seiten, 35 Abbildungen, Maße: 16,5 x 24,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: ECON
- ISBN-10: 3430156645
- ISBN-13: 9783430156646
Kommentar zu "Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing".
Kommentar verfassen