Multi-Channel-Marketing
Grundlagen, Anforderungen, Strategien
Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Chance, neue Absatzkanäle in ihre Vertriebs- und Marketingstrategie zu integrieren. So wird eine Unternehmenspräsenz in den Kanälen des E- und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
36.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multi-Channel-Marketing “
Klappentext zu „Multi-Channel-Marketing “
Die nach wie vor steigende Verbreitung und Nutzung moderner Kommunikationstechnologien bietet Unternehmen die Chance, neue Absatzkanäle in ihre Vertriebs- und Marketingstrategie zu integrieren. So wird eine Unternehmenspräsenz in den Kanälen des E- und M-Commerce von vielen Kunden als selbstverständlich vorausgesetzt, stellen doch z. B. Internet und Mobilfunk ebenso alltägliche wie attraktive Kommunikationsinstrumente dar. Die Möglichkeiten des Multi-Channel-Marketings können hier dazu beitragen, Wettbewerbsfähigkeit und Kundenzufriedenheit langfristig zu sichern sowie zusätzliche Marktsegmente zu erschließen.Vor diesem Hintergrund entwickelt Alexandra Wilke praxisorientierte Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Umsetzung eines Multi-Channel-Marketings. Sachkundig und fundiert vermittelt die Autorin Grundlagen und Anforderungen, Möglichkeiten sowie Risiken für das Management von Mehrkanal-Systemen und stellt einen Katalog von Erfolgsfaktoren für den effektiven Einsatz des Multi-Channel-Marketings vor. Beispielhaft wird der Einsatz von Mehrkanal-Strategien in den Bereichen Einzelhandel, Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Tourismus veranschaulicht. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement, an Unternehmensberater und Wirtschaftswissenschaftler.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexandra Wilke
- 2005, 115 Seiten, 5 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3865500536
- ISBN-13: 9783865500533
Kommentar zu "Multi-Channel-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Multi-Channel-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multi-Channel-Marketing".
Kommentar verfassen