Neue Wege zum Kunden
Multi-Channel-Banking. Zukunftsperspektiven, Praxisberichte, Strategien
Multi Channel Banking in PerfektionMulti Channel Banking ist bei Banken und Sparkassen das Zauberwort des Jahres. Hier findet der Leser spannende Berichte über die effektive "Verlinkung" des Filialgeschäftes mit dem Vertrieb über Internet, Handy oder E-Mail.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
47.86 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Wege zum Kunden “
Multi Channel Banking in PerfektionMulti Channel Banking ist bei Banken und Sparkassen das Zauberwort des Jahres. Hier findet der Leser spannende Berichte über die effektive "Verlinkung" des Filialgeschäftes mit dem Vertrieb über Internet, Handy oder E-Mail.
Klappentext zu „Neue Wege zum Kunden “
Egal ob Internet, E-Mail oder Handy - Finanzdienstleistungen werden in Zukunft vor allem über die neuen Medien vertrieben. Doch es wäre ein gravierender Fehler, sämtliche Bankprodukte eins zu eins vom Filialvertrieb auf die neuen Kanäle zu übertragen. Vertriebsexperten deutscher, österreichischer und schweizer Banken machen in diesem Buch deutlich: Ein echter Zusatznutzen für den Kunden entsteht nur mit intelligenten Kombinationslösungen. Die Begeisterung, mit der sie die in ihren Häusern erfolgreich umgesetzten Konzepte präsentieren, wird den Leser anstecken.Inhaltsverzeichnis zu „Neue Wege zum Kunden “
Aus dem Inhalt:Strategische Grundlagen des VertriebsmanagementsStationäre Vertriebssysteme
Alternative und ergänzende Vertriebsformen
Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling
Autoren-Porträt
Dr. Anton Schmoll, Geschäftsführer Kreditverein der Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG, ist anerkannter Fachbuchautor und gefragter Referent bei Fachseminaren.Wolfgang Ronzal ist selbständiger Trainer und Unternehmensberater. Er schult Führungskräfte in der Kreditwirtschaft auf den Gebieten Servicequalität und Kundenbetreuung, Verkaufsorientierung und -förderung sowie Mitarbeiterentwicklung und -fortbildung.
Bibliographische Angaben
- 2001, 352 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 24,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Anton Schmoll u. Wolfgang Ronzal
- Verlag: Manz'sche Verlags- u. Universitätsbuchhandlung
- ISBN-10: 321406178X
- ISBN-13: 9783214061784
Kommentar zu "Neue Wege zum Kunden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neue Wege zum Kunden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Wege zum Kunden".
Kommentar verfassen