Praxishandbuch Kundenservice mit SAP
Mithilfe dieses Buchs lösen Sie alle Aufgaben rund um den Kundenservice mit SAP. Sie lernen die Stammdaten und Organisationsstrukturen der ERP-Komponente Customer Service (CS) kennen und erfahren für jeden betriebswirtschaftlich relevanten...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
59.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxishandbuch Kundenservice mit SAP “
Mithilfe dieses Buchs lösen Sie alle Aufgaben rund um den Kundenservice mit SAP. Sie lernen die Stammdaten und Organisationsstrukturen der ERP-Komponente Customer Service (CS) kennen und erfahren für jeden betriebswirtschaftlich relevanten Arbeitsschritt detailliert, wie er in CS abgewickelt wird. Bei Serviceabwicklung, Ersatzteillieferung und anderen von CS unterstützten Kundenserviceprozessen werden Sie Schritt für Schritt durch die einzelnen Prozesse geführt und mit wichtigen Customizing-Tipps unterstützt.
Der Kundenservice wird durchgehend im Zusammenspiel mit Vertrieb, Produktion, Materialwirtschaft, Finanzwesen und Controlling dargestellt. Abgerundet wird das Buch durch Praxishinweise sowie durch einen Anhang mit Transaktionen, Menüpfaden und einem Glossar.
Aus dem Inhalt:
- Organisationseinheiten
- Stammdaten
- Controlling von Serviceleistungen
- Mobile Datenerfassung
- Serviceabwicklung
- Ersatzteillieferung
- Reparaturabwicklung
- Installationsabwicklung
- Serviceverträge
- Wartung
Autoren-Porträt von Sabine Weber
Sabine Weber arbeitet seit 2000 bei der PIKON Deutschland AG und ist dort als Seniorberaterin im Bereich ERP beschäftigt. Sie unterstützt die Kunden der PIKON bei der Gestaltung von Geschäftsprozessen auf Basis von SAP ERP. Ihr Spezialgebiet sind die Komponenten MM, PM und CS und deren Integration in die Logistik (Vertrieb, Produktion) und das Rechnungswesen. Im Rahmen ihrer Tätigkeiten in internationalen SAP-Einführungs- und Rollout-Projekten hat sie zahlreiche Konzepte zur Optimierung von Prozessen erarbeitet und erfolgreich umgesetzt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabine Weber
- 2011, 450 Seiten, Maße: 24 x 16,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Galileo Press GmbH
- ISBN-10: 3836217201
- ISBN-13: 9783836217200
Kommentar zu "Praxishandbuch Kundenservice mit SAP"
0 Gebrauchte Artikel zu „Praxishandbuch Kundenservice mit SAP“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxishandbuch Kundenservice mit SAP".
Kommentar verfassen