Praxishandbuch Mediaplanung
Forschung, Studien und Werbewirkung. Mediaagenturen und Planungsprozess. Mediagattungen und Werbeträger
Dieser Band führt Auszubildende, Studierende und Berufsanfänger in kompakter Form in alle wesentlichen Aspekte der Mediaplanung ein. Zugleich ist er ein aktuelles Nachschlagewerk für Mediaplaner und die für Marketing und Werbung Zuständigen in Unternehmen.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
39.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxishandbuch Mediaplanung “
Dieser Band führt Auszubildende, Studierende und Berufsanfänger in kompakter Form in alle wesentlichen Aspekte der Mediaplanung ein. Zugleich ist er ein aktuelles Nachschlagewerk für Mediaplaner und die für Marketing und Werbung Zuständigen in Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Dirk Engel , Michael Hofsäss
- 2003, 408 Seiten, Maße: 17,4 x 23,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor
- ISBN-10: 3589236124
- ISBN-13: 9783589236121
Kommentar zu "Praxishandbuch Mediaplanung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Praxishandbuch Mediaplanung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxishandbuch Mediaplanung".
Kommentar verfassen