Preispolitik
Dieses Buch behandelt die vielfältigen Probleme der Preis- und Konditionengestaltung aus einer managementbezogenen Perspektive. Es stellt sowohl die theoretischen und methodischen Grundlagen für Preisentscheidungen und für die Abstimmung von Preis und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
25.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preispolitik “
Dieses Buch behandelt die vielfältigen Probleme der Preis- und Konditionengestaltung aus einer managementbezogenen Perspektive. Es stellt sowohl die theoretischen und methodischen Grundlagen für Preisentscheidungen und für die Abstimmung von Preis und Qualität als auch praktisch anwendbare Preisbildungsverfahren dar. Enthalten sind auch die Preisforschung, die Preispsychologie, das strategische Preismanagement und die Probleme der Preisdurchsetzung am Markt.
Dem Investitionsgütersektor und dem Einzelhandel werden gesonderte Abschnitte gewidmet.
Dem Investitionsgütersektor und dem Einzelhandel werden gesonderte Abschnitte gewidmet.
Autoren-Porträt von Hermann Diller
Hermann Diller ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hermann Diller
- 2000, 3., überarb. Aufl., 517 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170166700
- ISBN-13: 9783170166707
Kommentar zu "Preispolitik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preispolitik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preispolitik".
Kommentar verfassen