Preispolitik
Dieses Buch vermittelt Marketingwissen zur unternehmerischen Preispolitik, insbesondere zu Preisstrategien und zur optimalen Preisbestimmung. Wichtige Stichworte sind Preiswahrnehmung, Preisresponse, Preissysteme. Behandelt werden auch Spezialprobleme bei...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
24.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preispolitik “
Dieses Buch vermittelt Marketingwissen zur unternehmerischen Preispolitik, insbesondere zu Preisstrategien und zur optimalen Preisbestimmung. Wichtige Stichworte sind Preiswahrnehmung, Preisresponse, Preissysteme. Behandelt werden auch Spezialprobleme bei Händlern bzw. Herstellern sowie Rechtsfragen im Kontext der unternehmerischen Preispolitik.
Inhaltsverzeichnis zu „Preispolitik “
Aus dem Inhalt:- Definition des Preises
- Behavioral Pricing
- Preisresponse der Nachfrager
- Grundmodelle der Preiskalkulation
- Preissysteme
- Preispromotions
- Preismanagement
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans Pechtl
- 2005, 372 Seiten, 20 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,1 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: UTB
- ISBN-10: 3825226433
- ISBN-13: 9783825226435
Kommentar zu "Preispolitik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preispolitik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preispolitik".
Kommentar verfassen