Quer denken und gewinnen
Neue Management-Perspektiven für Führungskräfte
Unternehmensberatungen suchen "Querdenker" per Stellenanzeige, vernetztes Denken ist im Trend, Manager müssen sich etwas einfallen lassen, um Vertrauen von Anlegern, Mitarbeitern und Kunden wieder zu gewinnen. Dieses Buch gibt Inspirationen und Anregungen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
24.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Quer denken und gewinnen “
Klappentext zu „Quer denken und gewinnen “
Unternehmensberatungen suchen "Querdenker" per Stellenanzeige, vernetztes Denken ist im Trend, Manager müssen sich etwas einfallen lassen, um Vertrauen von Anlegern, Mitarbeitern und Kunden wieder zu gewinnen. Dieses Buch gibt Inspirationen und Anregungen zum quer denken im Managementalltag: Was "Organisation", "Werte" oder "Kontrolle" z. B. in Psychologie, Biologie oder Politik bedeuten, wird hie... mehr Unternehmensberatungen suchen "Querdenker" per Stellenanzeige, vernetztes Denken ist im Trend, Manager müssen sich etwas einfallen lassen, um Vertrauen von Anlegern, Mitarbeitern und Kunden wieder zu gewinnen. Dieses Buch gibt Inspirationen und Anregungen zum quer denken im Managementalltag: Was "Organisation", "Werte" oder "Kontrolle" z. B. in Psychologie, Biologie oder Politik bedeuten, wird hier in abwechslungsreichen Fallbeispielen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen berichtet.
Autoren-Porträt von Ulrike Fokken, Verena Laschinger
Ulrike Fokken ist freie Journalistin für Wirtschaft, Politik und Umwelt. In der Tageszeitung die taz hat sie jahrelang als Redakteurin im Ressort Wirtschaft&Umwelt über die Entwicklungen von Ökonomie und Ökologie berichtet, für den Berliner Tagesspiegel als Palamentskorrespondentin die Wirtschafts-, Klima- und Umweltpolitik der Regierung verfolgt. Bevor sie in den Journalismus wechselte, war sie als Research Analystin der Boston Consulting Group für die Recherche und Analyse von umweltrelevanten Informationen verantwortlich.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ulrike Fokken , Verena Laschinger
- 2004, 214 Seiten, Maße: 14,1 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3868813977
- ISBN-13: 9783868813975
Kommentar zu "Quer denken und gewinnen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Quer denken und gewinnen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Quer denken und gewinnen".
Kommentar verfassen