Seminar-, Tagungs- und Kongressmanagement
Veranstaltungsdidaktik und -design, Projektmanagement, Durchführung und Nachbereitung. Hrsg. v. AUMA, Ausstellungs- u. Messe-Ausschuss d. dtsch. Wirtschaft
Seminare, Tagungen und Kongresse sind unverzichtbare Plattformen für den Wissenstransfer. Vom internen Seminar bis hin zum öffentlichkeitswirksamen Kongress - das Buch erläutert Konzeption, Organisation, Durchführung und Nachbereitung der entsprechenden...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
16.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Seminar-, Tagungs- und Kongressmanagement “
Seminare, Tagungen und Kongresse sind unverzichtbare Plattformen für den Wissenstransfer. Vom internen Seminar bis hin zum öffentlichkeitswirksamen Kongress - das Buch erläutert Konzeption, Organisation, Durchführung und Nachbereitung der entsprechenden Veranstaltungen. Neben Projektmanagement und Veranstaltungsdidaktik werden auch Aspekte der Finanzierung und des Marketings behandelt.
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis, gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.
Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:
- Marketing/Verkauf/Vertrieb
- Kommunikation
- Management/Organisation/Rechnungswesen
- Personal/Führung
- Personal Skills
Nach mehreren Jahren in der Praxis erscheinen neue Bände und Neuauflagen jetzt in einer aktualisierten Form:
- Neue Titelbilder
- Ein noch übersichtlicheres Layout
- Noch praxisnäher
Das erfolgreiche Konzept bleibt:
- Fundierte Informationen zu den Themenstellungen
- Ein knapper Theorieteil und dann im Schwerpunkt umfassende Praxis
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte Erfolg versprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Das Buch erläutert Konzeption, Organisation, Durchführung und Nachbereitung sowie Aspekte der Finanzierung und des Marketings - vom internen Seminar bis zum öffentlichkeitswirksamen Kongress.
Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:
- Marketing/Verkauf/Vertrieb
- Kommunikation
- Management/Organisation/Rechnungswesen
- Personal/Führung
- Personal Skills
Nach mehreren Jahren in der Praxis erscheinen neue Bände und Neuauflagen jetzt in einer aktualisierten Form:
- Neue Titelbilder
- Ein noch übersichtlicheres Layout
- Noch praxisnäher
Das erfolgreiche Konzept bleibt:
- Fundierte Informationen zu den Themenstellungen
- Ein knapper Theorieteil und dann im Schwerpunkt umfassende Praxis
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte Erfolg versprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Das Buch erläutert Konzeption, Organisation, Durchführung und Nachbereitung sowie Aspekte der Finanzierung und des Marketings - vom internen Seminar bis zum öffentlichkeitswirksamen Kongress.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Beckmann
- 2006, 2. Aufl., 188 Seiten, Maße: 21,1 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Von Klaus Beckmann u. a.
- Verlag: Oxford University Press ELT
- ISBN-10: 3589235268
- ISBN-13: 9783589235261
Kommentar zu "Seminar-, Tagungs- und Kongressmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Seminar-, Tagungs- und Kongressmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Seminar-, Tagungs- und Kongressmanagement".
Kommentar verfassen