Service Level Management mit SAP R/3
Grundlagen, Instrumente, Praxis
Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit drei Teilprozessen des Service Level Managements: dem Service Level Design, der Service Level Planung sowie dem Contracting. Sämtliche Aufgaben, Prozesse undProbleme werden detailliert analysiert und dargestellt....
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Produktinformationen zu „Service Level Management mit SAP R/3 “
Klappentext zu „Service Level Management mit SAP R/3 “
Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit drei Teilprozessen des Service Level Managements: dem Service Level Design, der Service Level Planung sowie dem Contracting. Sämtliche Aufgaben, Prozesse undProbleme werden detailliert analysiert und dargestellt. Der Autor schließt daran eine ausführliche Darstellung der praktischen Umsetzung in SAP R/3 an, durchgeführt an einem SAP Schulungssystem und abgerundet durch eine Bewertung hinsichtlich der diesbezüglichen Praktikabilität und Einsatzfähigkeit des SAP R/3 Systems. Schließlich gibt er Empfehlungen zur optimalen Lösung jedes Teilprozesses. Ein Buch für Wirtschaftsinformatiker, SAP-Spezialisten, IT-Manager und alle am Thema Interessierten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Torsten Tuschinski
- 2006, 116 Seiten, 35 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3865504914
- ISBN-13: 9783865504913
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