Social Media ROI
Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne
Das Buch Social Media ROI gibt Ihnen Antworten auf viele Fragen zum Thema erfolgreiches Marketing mithilfe von sozialen Netzwerken. Olivier Blanchard zeigt Ihnen, wie Sie systematisch eine Social Media Strategie für Ihr Unternehmen planen,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
29.80 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media ROI “
Das Buch Social Media ROI gibt Ihnen Antworten auf viele Fragen zum Thema erfolgreiches Marketing mithilfe von sozialen Netzwerken. Olivier Blanchard zeigt Ihnen, wie Sie systematisch eine Social Media Strategie für Ihr Unternehmen planen, durchführen und deren Erfolge messen können. ROI - Return on Investment, führt Ihnen vor Augen, wie Sie mit der Durchführung Ihres Social Media Projektes Ihre Ziele erreichen, indem Sie Ihre Visionen in die Tat umsetzen und Ihrem Online-Auftritt zum Erfolg verhelfen. Egal, welche Anforderungen Sie an eine Social Media Marketing Kampagne haben, dieses Buch gibt Anregungen für jeden Bedarf.
Klappentext zu „Social Media ROI “
Das Buch Social Media ROI gibt Ihnen Antworten auf viele Fragen zum Thema erfolgreiches Marketing mithilfe von sozialen Netzwerken. Olivier Blanchard zeigt Ihnen, wie Sie systematisch eine Social Media Strategie für Ihr Unternehmen planen, durchführen und deren Erfolge messen können. ROI – Return on Investment, führt Ihnen vor Augen, wie Sie mit der Durchführung Ihres Social Media Projektes Ihre Ziele erreichen, indem Sie Ihre Visionen in die Tat umsetzen und Ihrem Online-Auftritt zum Erfolg verhelfen. Egal, welche Anforderungen Sie an eine Social Media Marketing Kampagne haben, dieses Buch gibt Anregungen für jeden Bedarf. Effizienter Kundendienst mit Social Media und viralen Technologien Mit diesem Buch machen Sie Ihr Social Media-Programm zu einer echten Unternehmensdisziplin und richten es an den Zielen Ihrer Firma aus. Olivier Blanchard , führender Experte in Marketing und Markenpflege, beschreibt hier die neuesten Best Practices für Strategie, Planung, Umsetzung, Messung, Analyse und Optimierung. Sie lernen, Ihre materiellen und immateriellen Ziele zu definieren – und zu erreichen! Social Media ROI verrät Ihnen die Lösungen für viele Ihrer Fragen, von der Programmstrukturierung über die Gewinnung von Followern und das Definieren von Kennzahlen bis hin zum Krisenmanagement. Egal, ob Startup oder Global Player: Hier erfahren alle Unternehmen, wie sie mehr Wert aus ihren Social Media-Investitionen ziehen können.
Aus dem Inhalt:
Social Media-Aktivitäten auf die Ziele und Funktionen des Unternehmens ausrichten
Erfolge effektiv messen
Vision, Zweck und Umsetzung klarer sehen
Richtlinien und Verfahren für effektives Social Media-Management einführen
Erst zuhören, dann reden
Social Media in kurz- und langfristige Marketing- und Branding-Kampagnen integrieren
Mit Social Media schnelleren, besseren Kundensupport erbringen
Die Mobilität und Beiläufigkeit der Social Media-Kultur nutzen
Umsatzsteigerung durch das FRY-Konzept
Autoren-Porträt von Olivier Blanchard
Olivier Blanchard zählt zu den weltweit renommiertesten Makroökonomie-Experten. Neben seiner Lehrtätigkeit in Harvard und am Massachussets Institute of Technology (MIT) war er für mehrere Regierungen und Internationale Organisationen tätig, u.a. für den IWF, die OECD und die EU-Kommission. Er ist Chairman of the Department of Economics am MIT.
Bibliographische Angaben
- Autor: Olivier Blanchard
- 2012, 356 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,1 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Addison-Wesley
- ISBN-10: 3827331110
- ISBN-13: 9783827331113
Kommentar zu "Social Media ROI"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media ROI“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media ROI".
Kommentar verfassen