Strategic Decision Making
(Sprache: Englisch)
Gute Entscheidungsfindung ist eine wesentliche Voraussetzung für gutes Management und erfolgreiche Strategieplanung. Doch leider sind die Fähigkeiten zur Entscheidungsfindung in Unternehmen häufig unzureichend ausgebildet. Autor George Wright demonstriert...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
78.10 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategic Decision Making “
Klappentext zu „Strategic Decision Making “
Gute Entscheidungsfindung ist eine wesentliche Voraussetzung für gutes Management und erfolgreiche Strategieplanung. Doch leider sind die Fähigkeiten zur Entscheidungsfindung in Unternehmen häufig unzureichend ausgebildet. Autor George Wright demonstriert hier, warum es zu katastrophalen Strategiefehlern kommt und wie man sie vermeiden kann. "Strategic Decision Making" ist eine faszinierende Mischung aus psychologischer Theorie, praktischen Denkaufgaben und aktuellem Material aus den Medien. Mit zahlreichen Fallstudien, wie z.B. von Marks&Spencer, Dyson, der Barings Bank und dem Millennium Dome. "Strategic Decision Making" gehört zur neuen 'Fast Track'-Reihe und ist ein praktischer Leitfaden mit bewährten Tipps und Ratschlägen, für eine gute strategische Entscheidungsfindung. Lesen Sie hier alles über die besten Methoden und praxiserprobte Verfahren.
Inhaltsverzeichnis zu „Strategic Decision Making “
From the contents:Series Foreword by Digby Jones. About the Author. Preface. Acknowledgements. Challenging Routines. Decision Making in Management Teams. Overcoming Overconfidence. How to Think with Scenarios. Dealing with Decision Dilemmas. Expectation and Decision Making. How to Make Trade-offs. Harnessing the Minds of Managers. Notes.
Appendix A. Appendix B. Appendix C.
Index
Autoren-Porträt von George Wright
George Wright is a psychologist with an interest in the role and validity of judgment in decision making and forecasting. He is especially interested in the use of management science- and behaviorally-based methods to improve decision-making. He has published in key journals, and is the Editor of the Journal of Behavioral Decision Making. He has consulted with firms such as IBM, ICL, NEC, Petronas, Jordan Ministry of Planning, and the Scottish Football Association.
Bibliographische Angaben
- Autor: George Wright
- 2001, 160 Seiten, Maße: 15,2 x 22,9 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Wiley & Sons
- ISBN-10: 047148699X
- ISBN-13: 9780471486992
- Erscheinungsdatum: 10.12.2001
Sprache:
Englisch
Rezension zu „Strategic Decision Making “
"..this series has much to commend it..." (Modern Management, February 2002)
Kommentar zu "Strategic Decision Making"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategic Decision Making“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategic Decision Making".
Kommentar verfassen