Strategic Market Relationships
From Strategy to Implementation
(Sprache: Englisch)
Das Marketing hat sich in den letzten Jahren sehr schnell zu einer wissenschaftlichen und praktischen Diziplin entwickelt. Es ist heute wesentlicher Bestandteil der Geschäftsaktivitäten eines Unternehmens. "Strategic Relationship Marketing" liefert eine...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategic Market Relationships “
Das Marketing hat sich in den letzten Jahren sehr schnell zu einer wissenschaftlichen und praktischen Diziplin entwickelt. Es ist heute wesentlicher Bestandteil der Geschäftsaktivitäten eines Unternehmens. "Strategic Relationship Marketing" liefert eine Neubetrachtung über das Wesen und die Möglichkeiten des Marketing. Dieses Lehrbuch entwickelt Ideen, wie Unternehmen gezielt mit ihren Kunden und Zulieferern Beziehungen aufbauen, aufrechterhalten und pflegen können. Ein praktischer und detaillierter Leitfaden zum strategischen Relationship Marketing.
Klappentext zu „Strategic Market Relationships “
Marketing has evolved rapidly both as an academic and practical discipline and is now regarded as a fundamental part of the activities of most progressive business and organizations. Strategic Market Relationships provides a re-examination of the nature and scope of marketing as a subject and develops ideas about how organizations originate, sustain and develop relationships with their customers and suppliers.
Inhaltsverzeichnis zu „Strategic Market Relationships “
From the contents:Introduction to Strategic Market Relationships
Relationships are Strategic
Relationship Theories
Relationship Planning
Networks
Relationship Classification Approaches
Managerial Intent and Action
Innovation - a Relational Perspective
Relationship Internationalization
Relationships in Industry Sectors
Delivering Superior Sales and Service
e-Relationships
Relationship Performance
Strategic Market Relationships: a Final Word
Autoren-Porträt von Bill Donaldson, Tom O'Toole
TOM O'TOOLE is Head of the Management and Organisation department at Waterford Institute of Technology where he lectures in business strategy and international marketing. BILL DONALDSON is Director of Marketing and a Senior Lecturer at the Strathclyde Graduate Business School
Bibliographische Angaben
- Autoren: Bill Donaldson , Tom O'Toole
- 2007, New ed., XIII, 288 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 23,5 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Wiley & Sons
- ISBN-10: 0471494437
- ISBN-13: 9780471494430
Sprache:
Englisch
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