Teilleistungsstörungen in der Grundschule
Was sind Teilleistungsstörungen überhaupt? Wie kann ich als Lehrer/-in die betroffenen Kinder wirkungsvoll fördern? Was gibt es für Übungen und Hilfen in den einzelnen Lernbereichen (Schwerpunkt: Lesen, Schreiben, Mathematik)? Diese...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
14.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Teilleistungsstörungen in der Grundschule “
Was sind Teilleistungsstörungen überhaupt? Wie kann ich als Lehrer/-in die betroffenen Kinder wirkungsvoll fördern? Was gibt es für Übungen und Hilfen in den einzelnen Lernbereichen (Schwerpunkt: Lesen, Schreiben, Mathematik)? Diese und viele weitere Fragen behandelt dieser Band. Außerdem stellt er grundlegende Übungen zur Verbesserung der Grob- und Feinmotorik, der Wahrnehmung und der Körper-Raum-Zeit-Orientierung vor und gibt erprobte Tipps für Übungsmöglichkeiten im Alltag.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christian Daumenlang , Inge Döllinger
- 2006, 100 Seiten, Maße: 15,7 x 23,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Oldenbourg Schulbuchverl.
- ISBN-10: 3637960516
- ISBN-13: 9783637960510
Kommentar zu "Teilleistungsstörungen in der Grundschule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Teilleistungsstörungen in der Grundschule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Teilleistungsstörungen in der Grundschule".
Kommentar verfassen