The Audi Book
Text in Englisch-Deutsch-Chinesisch
(Sprache: Chinesisch, Englisch, Deutsch)
An advertising slogan at the heart of pop culture, Audi's Vorsprung durch Technik has not only entered everyday speech, but has also made its way into song lyrics such as "Parklife" by Blur and U2's "Zooropa". Yet Vorsprung durch Technik is far more than a...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
98.00 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „The Audi Book “
An advertising slogan at the heart of pop culture, Audi's Vorsprung durch Technik has not only entered everyday speech, but has also made its way into song lyrics such as "Parklife" by Blur and U2's "Zooropa". Yet Vorsprung durch Technik is far more than a slogan for Audi - it represents a conscious choice to always think in new ways. This forward-looking approach has led to Audi's pioneering innovations such as the permanent all-wheel drive, aluminum construction and the TDI engine. Since 1909, and all throughout its eventful history, the company with the four interlocking rings as its symbol, has consistently produced cars that excite drivers: the Auto Union Grand Prix racing cars, the legendary quattro, the TT.
Klappentext zu „The Audi Book “
Ein Werbeslogan inmitten der Popkultur: Audis "Vorsprung durch Technik" ist nicht nur in den allgemeinen Sprachgebrauch eingegangen, sondern hat es bis in den Text von Songs wie "Parklife" von Blur oder U2s "Zooropa" geschafft. Doch Vorsprung durch Technik ist für Audi weit mehr als ein Claim - es steht für die konsequente Haltung, immer wieder neu zu denken. So entwickelte Audi wegweisende Innovationen wie den permanenten Allradantrieb, die Aluminiumbauweise oder TDI. Im Lauf seiner bewegten Geschichte seit 1909 hat das Unternehmen mit den vier Ringen zudem immer wieder Autos hervorgebracht, die Emotionen wecken: die Auto Union Grand Prix Rennwagen, den legendären quattro, den TT. The Audi Book bietet ein faszinierendes Panorama über mehr als hundert Jahre Automobilgeschichte bis hin zur erfolgreichen Gegenwart der Marke.
Bibliographische Angaben
- Autor: teNeues
- 2013, 304 Seiten, 243 farbige Abbildungen, 24 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 14,3 x 37,3 cm, Gebunden, Deutsch/Chinesisch/Englisch
- Verlag: teNeues Verlag GmbH
- ISBN-10: 3832796916
- ISBN-13: 9783832796914
- Erscheinungsdatum: 01.03.2013
Sprache:
Chinesisch, Englisch, Deutsch
Kommentar zu "The Audi Book"
0 Gebrauchte Artikel zu „The Audi Book“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "The Audi Book".
Kommentar verfassen