Value-Based Marketing
(Sprache: Englisch)
Der Shareholder Value ist heute ein brandaktuelles Mittel zur Bewertung der Unternehmensperformance. Voraussetzung für Unternehmenswachstum ist das Erkennen und Positionieren von Marktchancen durch die Marketingexperten, die die Festlegung der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
54.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Value-Based Marketing “
Klappentext zu „Value-Based Marketing “
Der Shareholder Value ist heute ein brandaktuelles Mittel zur Bewertung der Unternehmensperformance. Voraussetzung für Unternehmenswachstum ist das Erkennen und Positionieren von Marktchancen durch die Marketingexperten, die die Festlegung der Unternehmensstrategie verstärkt mit beeinflussen. Damit ein Unternehmen erfolgreich ist (und neue Kapitalgeber gewinnt), muß es in einem rentablen Markt operieren und eine Strategie verfolgen, die einen anhaltenden Wettbewerbsvorteil verspricht. Der Autor beschreibt das Zusammenspiel zwischen Marketing, Shareholder Value und Strategie und erläutert anschaulich, wie diese Erkenntnis in die Praxis umzusetzen ist. Darüber hinaus nennt er zahlreiche praktische Tipps und Methoden, wie man Marketingideen in den gegebenen Finanzrahmen überträgt. Mit zahlreichen Beispielen, Fallstudien und Tabellen.
Inhaltsverzeichnis zu „Value-Based Marketing “
Preface.About the Author.PRINCIPLES OF VALUE CREATION.Marketing and Shareholder Value.The Shareholder Value Approach.The Marketing Value Driver.The Growth Imperative.DEVELOPING HIGH-VALUE STRATEGIES.Strategic Position Assessment.Value-Based Marketing Strategy.IMPLEMENTING HIGH-VALUE STRATEGIES.Building Brand Equity.Pricing for Value.Value-Based Communications.Value-Based Internet Marketing.Glossary.Index.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Doyle
- 2000, 350 Seiten, Gebunden, Englisch
- Verlag: Wiley & Sons
- ISBN-10: 0471877271
- ISBN-13: 9780471877271
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Value-Based Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Value-Based Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Value-Based Marketing".
Kommentar verfassen